[Verkauft] Gaggia Classic

Diskutiere Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Gaggia Classic. Habe sie im Mai 2014 hier im Forum generalüberholt erworben. Mit zum Lieferumfang (siehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pranuel, 19.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017
    Pranuel

    Pranuel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht meine Gaggia Classic.
    Habe sie im Mai 2014 hier im Forum generalüberholt erworben.
    Mit zum Lieferumfang (siehe Fotos) gehören ein Gastro Profi Siebträger, 2er-Sieb 1er-LM-Sieb und Blindsieb sowie ein Plastik-Tamper und ein Kaffeelöffel.
    Anstelle der original Dampfdüse wurde die Bullet V1 von Tidaka angebracht, mit der man durchaus guten Milchschaum hinbekommt.

    Die Maschine funktioniert einwandfrei, lediglich die Lampe, die anzeigt, ob der Boiler momentan heizt oder nicht, scheint einen Wackler zu haben.
    Wenn man bei eingeschaltetem Zustand dagegenschnippt, funktioniert sie wieder ;)
    Wer halbwegs handwerklich begabt ist und sich die Mühe machen will, kann den Schalter auseinandernehmen und den Kontakt säubern, danach sollte die Lampe wieder funktionieren.
    Mich hat es nie gestört, da ich nach der Aufheizzeit gegangen bin.

    Ich hätte gerne noch 120€ für die Maschine und das abgebildete Zubehör.
    Wer zu der Maschine noch eine passende Mühle sucht: ich verkaufe ebenfalls wegen Upgrade meine Graef CM800.
    Bei Fragen meldet euch gerne :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Pranuel, 20.04.2017
    Pranuel

    Pranuel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Maschine ist verkauft.
    Danke ans Forum :)
     
Thema:

Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.