Gaggia Classic

Diskutiere Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, ich bin schon seit längerem stiller mitleser und habe mich nun nach diversen anderen versuchen einen guten Espresso zu...

Schlagworte:
  1. #1 Silver_Surfer, 20.06.2017
    Silver_Surfer

Silver_Surfer Mitglied

Hallo miteinander, ich bin schon seit längerem stiller mitleser und habe mich nun nach diversen anderen versuchen einen guten Espresso zu generieren, dazu entschlossen mir eine gaggia Classic aus guten Liebhaberhänden zu erwerben. Es sollte bereits eine Rancilio-Silvia-Dampflanze installiert und nichts durchgerostet sein. Bei einem neueren Modell sollten alte siehe dabei sein, ansonsten sehr gerne auch eines der guten alten Modelle. Versand in die Region Heidelberg oder sogar eine Abholung im Umkreis 50km wären ideal. Preislich habe ich mir 100€++ vorgestellt. Vielleicht hat gerade jemand geupgradet und möchte seinen alten Liebling in ebenso gute Hände abgeben?

2. #2 Silver_Surfer, 25.06.2017
    Silver_Surfer

Silver_Surfer Mitglied

ERLEDIGT

Thema:

Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert

Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert: Unser Fuhrpark bedarf einer Reduktion und so trenne ich mich von meiner weinroten Orione, die ich letztes Jahr mit einigem Zubehör und leider...
  2. [Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86: Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...
  3. Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt

Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Gaggia MDF ergattert (altes Modell mit weißem Alugehäuse und 155 Watt Motor). Ich habe sie komplett zerlegt...
  4. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  5. Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser

Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser: Hallo, mein Siebträger "Gaggia New Baby 06 Nero" scheint irgendwie verstopft zu sein. Dampf kommt aus der Düse, aber durch die Baugruppe läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden