[Maschinen] Gaggia Classic

Diskutiere Gaggia Classic im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufräumen geht weiter: gebe ich noch meine Gaggia Classic aus 2015 ab. Die Cremasiebe sind Mist , das schreib ich gleich und ich gebe zumindest...

  1. #1 kailash, 13.09.2018
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    457
    Aufräumen geht weiter: gebe ich noch meine Gaggia Classic aus 2015 ab. Die Cremasiebe sind Mist , das schreib ich gleich und ich gebe zumindest ein korrektes Zweiersieb dazu. Aussen hat sie Putzspuren. Kann nach Lust und Laune aufpoliert werden oder auch nicht . Ansonsten funktioniert sie ordentlich. In den nächsten Monaten ist mal die Siebträgerdichtung zu erneuern. Ist ja nicht meine erste Gaggia . Neuerung ist, dass sich die Maschine selbst abschaltet bei NIchtbenutzung. Kannte das bisher von meinen anderen Maschinen noch nicht.
    Bilder reiche ich noch nach.
    Preis 150.- Mit Versand , wenn jemand einen unbenutzen bodenlosen Siebträger samt Sieb auch haben will, so wären 180.- wünschenswert.
    Bezahlung : Paypal Friends and Family oder Überweisung.
    Besten Dank
     
  2. kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    457
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC Classic Coffee Eaton-Pumpe stottert

    Gaggia CC Classic Coffee Eaton-Pumpe stottert: Hallo liebe Forums-User, Seit heute morgen stottert die Pumpe meiner gaggia CC beim Bezug. Zusätzlich hat sich die Power der Dampflanze sowie...
  2. Gaggia Deluxe Milano - Gummieinlage

    Gaggia Deluxe Milano - Gummieinlage: Hallo, Ich habe vor kurzem eine Gaggia Deluxe gekauft und eigentlich ein Traum. Man hat ja einen Griff für ein 2er Sieb, und da passt auch...
  3. [Verkaufe] Zwei Brühkopfdichtungen für Gaggia

    Zwei Brühkopfdichtungen für Gaggia: Zwei neue Brühkopfdichtung für Gaggia Maschinen beide für 5€ plus 1,45€ Porto abzugeben. [IMG] Maße: Außen: 72 mm Innen: 56 mm Dicke: 8,5 mm
  4. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

    Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  5. Gaggia Classic Dichtung Dampfventil

    Gaggia Classic Dichtung Dampfventil: Hallo liebe Kaffee-Experten, ich repariere gerade die Dampfventil-Einheit meiner Gaggia Classic, da diese am Gewinde (also da, wo der schwarze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden