Gaggia Classic

Diskutiere Gaggia Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, es wird offensichtlich Zeit, espressotechnisch in die Siebträgerliga einzusteigen. Meine Co-Entscheiderin in unserem Haushalt hat sich...

  1. #1 MeisterVL, 31.01.2015
    MeisterVL

    MeisterVL Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es wird offensichtlich Zeit, espressotechnisch in die Siebträgerliga einzusteigen.
    Meine Co-Entscheiderin in unserem Haushalt hat sich auch schon festgelegt auf das Modell: Es soll eine Gaggia Classic werden. Jedoch auf keinen Fall die neueste Version RI9403/11.
    D.h., jedes gut erhaltene Vorgängermodell ist herzlich willkommen. Hier ist meine Belastungsgrenze bei 200,- € erreicht.
    Zusätzliches Zubehör sowie Bauteilupgrades oder auch noch laufende Gewährleistung wären ein großartiges Sahnehäubchen, das ich gerne zu versilbern bereit wäre. Hier könnte ich bis max. 300,- € auftreiben, je nach Ausstattung.

    Ich bin gespannt, welche Maschine schon auf ihren neuen fürsorglichen Besitzer wartet. :)

    Schönen Gruß!
     
Thema:

Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  4. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  5. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....