[Verkauft] Gaggia Classica Wasser/Dampf Hahnverschlüsse

Diskutiere Gaggia Classica Wasser/Dampf Hahnverschlüsse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Hahnverschlüsse zu den alten Gaggia Handhebelmaschinen Hatte diese herstellen lassen für meine Gaggia Classica, passen allenfalls auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoombe, 05.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021
    Yoombe

    Yoombe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    198
    Verkaufe Hahnverschlüsse zu den alten Gaggia Handhebelmaschinen
    Hatte diese herstellen lassen für meine Gaggia Classica, passen allenfalls auch auf andere Maschinen.

    [​IMG]
    3 Längen sind vorhanden:

    55 mm Euro 23.00
    70 mm Euro 25.00
    95 mm Euro 27.00

    angegebene Länge: Länge des verchromten Schaftes gemessen ab dem Gewinde
    Verkauft wird fertig monitiert inclusive der Dichtung

    Alle Masse entsprechen den Originalteilen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Versende nur mit Sendungsverolgung

    Bei Interesse PN bitte
     
    CoffeeCoder, marzemino, turriga und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Gaggia Classica Wasser/Dampf Hahnverschlüsse

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classica Wasser/Dampf Hahnverschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Restauration Gaggia Classica 1952

    Restauration Gaggia Classica 1952: So, nachdem ich in dem Forum noch keine Restauration zu einer Gaggia Classica gefunden habe, dachte ich mir ich teile mal ein paar Bilder und...
  2. Gaggia classica 1948 mit orangem/violettem Plexiglas top

    Gaggia classica 1948 mit orangem/violettem Plexiglas top: Liebe Freunde, ich habe 2007 meine Gaggia Classica 1948 an einen Freund verkauft. nach 15 Jahren konnten wir uns einigen, dass ich die Maschine...
  3. Gaggia Classica Bj. 1948

    Gaggia Classica Bj. 1948: Hallo zusammen, Habe mir eine 2 Gruppige Gaggia Hebelmaschine zugelegt :-) habe vor sie total zu restaurieren(jedoch den Istbestand wie Chrom...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.