Gaggia Classik Pflege...nur mal so

Diskutiere Gaggia Classik Pflege...nur mal so im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vor einigen Tagen brachte mir ein Freund seine Gaggia mit den Worten...da kommt kein Wasser mehr aus der Maschine. Gut Er hat die Gaggia seit 5...

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Vor einigen Tagen brachte mir ein Freund seine Gaggia mit den Worten...da kommt kein Wasser mehr aus der Maschine.

    Gut Er hat die Gaggia seit 5 Jahren Er würde Rückspühlen und immer schön das Duschsieb Putzen und so weiter.

    [​IMG]

    Nachdem ich die Duschplatte ausgebaut hatte war klar wo sein Problem war.

    Maschine läuft wieder doch ob ich jemals entspannt meinen Espresso bei Ihm wieder Trinken kann.

    :confused:
     
    pansenerna und -Dune- gefällt das.
  2. #2 Espressojung, 17.12.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Das ist nichts ungewöhnliches,
    so sehen die meisten Brühgruppen aus.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    leider.
     
  4. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Das mag sein...:(
    Es hatte Ihn auch verwundert da das Rückspühlen und Siebreinigen von ihm immer durchgeführt wurde.

    Jetzt weiß Er worauf zu achten ist.




    :)Da Lob ich mir meinen HH einmal die Woche Sieb Reinigen einmal im Monat Kolben raus.
     
  5. #5 Espressojung, 17.12.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Das hier hab ich so auch noch nie gesehen.
    ==> Konnte es kaum glauben.
    Duschsieb.JPG
     
  6. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    :confused:
     
  7. #7 Ranger Kevin, 17.12.2017
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    @Espressojung ist das Schimmel oder Kalk? :eek:
     
  8. #8 Espressojung, 17.12.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Das war Kalk.
     
  9. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    512
    Ich behaupte mal, das ist Kaffeefettlöser.
    Gruß
    Achmed
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sieht so aus, gepaart mit kaffeeresten
     
Thema:

Gaggia Classik Pflege...nur mal so

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classik Pflege...nur mal so - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet

    Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet: Hi, kennt von Euch einer eine Espressomaschinenwerkstatt, die eine Gaggia Classic Coffee auf PID-Steuerung umrüstet? Vielen Dank im voraus. Gruß...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  4. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  5. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...