Gaggia Coffee 1970 oder 1980

Diskutiere Gaggia Coffee 1970 oder 1980 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gaggia Coffee. Das steht zumindest auf der Maschine drauf. Eine etwa 80 Jahre alte Dame ist...

  1. #1 Onkelaudio, 10.03.2012
    Onkelaudio

    Onkelaudio Gast

    Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gaggia Coffee. Das steht zumindest auf der Maschine drauf. Eine etwa 80 Jahre alte Dame ist auf Pads umgestiegen und hat sie mir für 70 Euro überlassen. Sie funktioniert einwandfrei, der Espresso schmeckt super. Nach einer ersten Enklakung kamen mir geschätzte drei Kaffeelöffel Kalkbrösel entgegen. Das war dann auch der Zeitpunkt als ich anfing zu googeln und fand dieses Forum. Nur mein Modell habe ich hier nicht gefunden. Sie hat den Dampföffner auf der Vorderseite und nicht rechts. Erschwehrend kommt hinzu das auch die beiden Inbusschrauben in der Brühgruppe nicht da sind. Bei espressoXXL habe ich mir ein Brühgruppen Service Packet bestellt - nur wenn keine Inbusschrauben da sind kann ich die Brühgruppe auch nicht so einfach heraus nehmen. Kann jemand von Euch mir helfen, denn auch die Explosionszeichnung die ich habe, weißt keine seperate Brühgruppe aus. Es sieht so aus als wenn alles, also Boiler und Brühgruppe fest zusammenhängen würden. Einen schönen Abend noch. Fabian
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
  3. rAAAlf

    rAAAlf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
  4. #4 Onkelaudio, 10.03.2012
    Onkelaudio

    Onkelaudio Gast

    AW: Gaggia Coffee 1970 oder 1980

    Vielen Dank für die promten Antworten! Habe den entsprechenden Threat dank eurer Links gefunden!
     
Thema:

Gaggia Coffee 1970 oder 1980

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee 1970 oder 1980 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  2. Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler

    Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler: Hallo liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich wage mich an mein erstes Projekt. Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen...
  3. Gaggia Coffee Pumpendruck

    Gaggia Coffee Pumpendruck: Guten Morgen, Ich habe eine alte Gaggia Coffee. Vom Innenleben ist sie aufgebaut wie eine Coffee 97. Jetzt habe ich eine neue Elko Ep5 Pumpe...
  4. [Verkaufe] Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?)

    Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?): Ich räume auf und habe einige Teile, für die ich keine Verwendung habe (und auch nie hatte). Hier: Ich bin nicht ganz sicher, aber könnte mir...
  5. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...