Gaggia Coffee 1980-86 Boileroberteil gesucht

Diskutiere Gaggia Coffee 1980-86 Boileroberteil gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich habe eine Gaggia Coffee der uralt-Serie (SerienNr. 36632; d.h. Bj. zwischen 1980 -1986), bei der das...

1. #1 pageris04, 18.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    pageris04

pageris04 Mitglied

WP_20181118_21_20_54_Rich.jpg WP_20181118_21_21_24_Rich.jpg WP_20181118_21_27_04_Rich.jpg
    Guten Abend,
    ich habe eine Gaggia Coffee der uralt-Serie (SerienNr. 36632; d.h. Bj. zwischen 1980 -1986), bei der das Boileroberteil stark korrodiert ist. Sieht aus wie eine Mondoberfläche mit tiefen Kratern, die fast schon durch die Wandung durchbrechen. Sind solche Boilerteile noch irgendwo zu bekommen? Hat vielleicht jemand zufällig ein Oberteil noch rumliegen und würde es verkaufen?

Thema:

Gaggia Coffee 1980-86 Boileroberteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee 1980-86 Boileroberteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur

Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf. Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach...
  2. Rancilio Silva Auslauf gesucht

Rancilio Silva Auslauf gesucht: Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank. Gruß goofy
  3. [Veranstaltung] Wood Grouse Coffee 30% Aktion

Wood Grouse Coffee 30% Aktion: Hallo Ihr Lieben Lange nichts von mir hören lassen, ich weiss. Eine Rösterei und ein Cafe betreiben ist doch ne Menge Arbeit. Da kommt man sonst...
  4. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  5. [Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden