Gaggia Coffee 1986

Diskutiere Gaggia Coffee 1986 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Gaggia Coffee vermutlich 86 Baujahr. Das Problem, dass das Dampfventil schnell tropft kennen wohl viele. Ich würde gern...

  1. #1 beifahrer, 03.02.2013
    beifahrer

    beifahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Gaggia Coffee vermutlich 86 Baujahr. Das Problem, dass das Dampfventil schnell tropft kennen wohl viele.
    Ich würde gern wissen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt das Ventil zu tauschen oder mit einem anderen zu ersetzen.
    Das alte Ventil ist ja leider ganz anders als die neueren Modelle der 90er Jahre.
    Hat da jemand evtl. Erfahrung? Kaufen kann man es ja leider nicht mehr.

    Grüße
    andreas
     
  2. #2 Theotequila, 03.02.2013
    Theotequila

    Theotequila Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gaggia Coffee 1986

    Hallo Andreas,

    leider fällt mir da auch kein super Tipp ein, obwohl ich auch eine solche Gaggia Coffee besitze.

    Pablo Profil: Carajillo-corto - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffeeist aber in der Hinsicht sicher jemand, der dir helfen kann, da er sich bestens mit der Gaggia Restaurierung auskennt.

    Viel Erfolg
     
Thema:

Gaggia Coffee 1986

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee 1986 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?)

    Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?): Ich räume auf und habe einige Teile, für die ich keine Verwendung habe (und auch nie hatte). Hier: Ich bin nicht ganz sicher, aber könnte mir...
  2. Gaggia Coffee BJ 1986 OWG

    Gaggia Coffee BJ 1986 OWG: Hi. Ich bin auf der Suche nach ein neuer Bajonetthalterung für meine Gaggia Coffee, Bild ist beigefügt. Würde mich über Angebote freuen. [ATTACH]
  3. 1986 Gaggia Coffee Hilfe

    1986 Gaggia Coffee Hilfe: [IMG] [IMG] Hallo, Ich habe eine Gaggia Coffee bekommen, jetzt aber feststellen müssen, dass ein Teil abgegangen ist ( 112C913 76 85E). Dadurch...
  4. Restauration coffee Gaggia ohne Magnetventil und Gaggia MDF BJ 1986

    Restauration coffee Gaggia ohne Magnetventil und Gaggia MDF BJ 1986: Hallo Freunde der frischen Bohne. Was lange währt wird endlich gut... Hier nun die Dokumentation meiner Coffee Gaggia (ohne Magnetventil) und der...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...