Gaggia Coffee BJ 1986 OWG

Diskutiere Gaggia Coffee BJ 1986 OWG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi. Ich bin auf der Suche nach ein neuer Bajonetthalterung für meine Gaggia Coffee, Bild ist beigefügt. Würde mich über Angebote freuen. [ATTACH]

1. #1 sager_farmin, 23.11.2020
    sager_farmin

sager_farmin Mitglied

Hi.
    Ich bin auf der Suche nach ein neuer Bajonetthalterung für meine Gaggia Coffee, Bild ist beigefügt.
    Würde mich über Angebote freuen.

1311462.jpg

Thema:

Gaggia Coffee BJ 1986 OWG

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee BJ 1986 OWG - Ähnliche Themen

1. 1986 Gaggia Coffee Hilfe

1986 Gaggia Coffee Hilfe: [IMG] [IMG] Hallo, Ich habe eine Gaggia Coffee bekommen, jetzt aber feststellen müssen, dass ein Teil abgegangen ist ( 112C913 76 85E). Dadurch...
  2. Gaggia Coffee 1986

Gaggia Coffee 1986: Hallo, ich habe eine Gaggia Coffee vermutlich 86 Baujahr. Das Problem, dass das Dampfventil schnell tropft kennen wohl viele. Ich würde gern...
  3. Restauration coffee Gaggia ohne Magnetventil und Gaggia MDF BJ 1986

Restauration coffee Gaggia ohne Magnetventil und Gaggia MDF BJ 1986: Hallo Freunde der frischen Bohne. Was lange währt wird endlich gut... Hier nun die Dokumentation meiner Coffee Gaggia (ohne Magnetventil) und der...
  4. 1er Sieb Gaggia Classic Coffee

1er Sieb Gaggia Classic Coffee: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hatte mir mal vor ein paar Jahren auf Rat diess Forums hier ein 1er-Sieb für meine Gaggia Classic gekauft. Das original...
  5. Gaggia Coffee -Bajonettverschluss Kaputt

Gaggia Coffee -Bajonettverschluss Kaputt: Hi alle. Bin neu hier im Forum und hoffe die Anfrage ist in Ordnung. Ich habe eine Gaggia Coffee in Weiß, Knöpfe und Dampfer vorne. Letztens ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden