[Verkauft] Gaggia Coffee Brühgruppe / Kesselunterteil

Diskutiere Gaggia Coffee Brühgruppe / Kesselunterteil im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hätte jemand von euch zufällig noch eine Brühgruppe bzw Kesselunterteil aus einer Gaggia Coffee zu vergeben für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dominik.u, 18.01.2016
    dominik.u

    dominik.u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hätte jemand von euch zufällig noch eine Brühgruppe bzw Kesselunterteil aus einer Gaggia Coffee zu vergeben für einen angemessenen Preis?

    Danke und Grüße
    Dom
     
  2. #2 dominik.u, 03.02.2016
    dominik.u

    dominik.u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal, anbei Fotos des Kesselunterteils das ich suche, evtl. hat ja einer von euch noch eines?

    Es ist ohne Magnetventil sondern mit einem automatischen druckgesteuerten Ventil.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke und Grüße
    Dom
     
Thema:

Gaggia Coffee Brühgruppe / Kesselunterteil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Brühgruppe / Kesselunterteil - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Gaggia Classic Coffee Boiler und Brühgruppe

    Suche Gaggia Classic Coffee Boiler und Brühgruppe: Hallo, Da es heute leider meine Brühgruppe zerlegt hat (nach 18 Jahren Betrieb) brauche ich eine neue. Leider lässt sich der Boiler nicht mehr von...
  2. Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft?

    Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft?: ok, ich glaube da gibt es nur ein Loch für die Heißwasserzufuhr. Richtig?
  3. Rosa Ablegerungen (Alternative Brühgruppe für Gaggia Coffee)

    Rosa Ablegerungen (Alternative Brühgruppe für Gaggia Coffee): Hallo miteinander, ich warte momentan meine Gaggia Classic Coffee und möchte gerne wissen was das für eine Ablagerung an der Brühgruppe ist....
  4. [Verkauft] Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta

    Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta: Was sich nicht so alles beim Aufräumen findet.. Evtl ja für den einen oder anderen Bastler interessant Brühgruppenventil für Gaggia Coffee 97...
  5. Kein Austritt von Wasser aus der Brühgruppe bei Coffee Gaggia ("uralt"-Modell)

    Kein Austritt von Wasser aus der Brühgruppe bei Coffee Gaggia ("uralt"-Modell): Hallo alle zusammen! Vor einigen Wochen hatte ich bezüglich meiner jüngst erworbenen Coffee Gaggia ("uralt"-Modell mit vorne liegendem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.