Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft?

Diskutiere Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ok, ich glaube da gibt es nur ein Loch für die Heißwasserzufuhr. Richtig?

  1. #1 bergheimer, 10.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2018
    bergheimer

    bergheimer Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    ok, ich glaube da gibt es nur ein Loch für die Heißwasserzufuhr. Richtig?
     
  2. #2 NicolasMinorsky, 10.05.2018
    NicolasMinorsky

    NicolasMinorsky Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Ich habe das Problem immer gehabt wenn das magnetventil verdreckt war und nicht mehr richtig öffnet und schließt.
    Ich hatte zwar auch schon Erfolg mit aggressivem Rückspühlen mit Blindsieb und Kaffelöser, aber das behebt nur das Symptom. Das magnetventil muss ich dann irgendwann ausbauen, auseinandernehmen und reinigen.
    Hoffe es hilft bei dem Problem. Achja es geht doch um die alte cc mit Magnetventil? (die Neue ohne MV hat kein kleines Rohr auf der linken Seite...)
    Grüße,
    Niko
     
Thema:

Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia classic coffee mit nachgerüsteter PID

    Gaggia classic coffee mit nachgerüsteter PID: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums. Ich habe meine Gaggia classic wieder in Betrieb genommen und musste dafür...
  2. Gaggia Classic Coffee wirft Sicherung raus

    Gaggia Classic Coffee wirft Sicherung raus: Hallo Forum, Ich besitze und betreibe seit einigen Jahren eine Gaggia Classic Coffee (mit MV). Seit der letzten Reinigung der Dusche (also nur...
  3. [Erledigt] Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze

    Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze: Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Gaggia Classic Coffee - die gute Alte mit dem klassischen Logo. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: -...
  4. Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen

    Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen: Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.
  5. Gaggia Classic Coffee (ab 2014)

    Gaggia Classic Coffee (ab 2014): Hallo, habt ihr zu einer Gaggia Classic Coffee (ab 2014) eine Explosionszeichnung? Bei meiner duscht es nicht mehr aus der Brühgruppe, sondern...