Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft?

Diskutiere Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ok, ich glaube da gibt es nur ein Loch für die Heißwasserzufuhr. Richtig?

1. #1 bergheimer, 10.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2018
    bergheimer

bergheimer Mitglied

ok, ich glaube da gibt es nur ein Loch für die Heißwasserzufuhr. Richtig?

2. #2 NicolasMinorsky, 10.05.2018
    NicolasMinorsky

NicolasMinorsky Mitglied

Hallo,
    Ich habe das Problem immer gehabt wenn das magnetventil verdreckt war und nicht mehr richtig öffnet und schließt.
    Ich hatte zwar auch schon Erfolg mit aggressivem Rückspühlen mit Blindsieb und Kaffelöser, aber das behebt nur das Symptom. Das magnetventil muss ich dann irgendwann ausbauen, auseinandernehmen und reinigen.
    Hoffe es hilft bei dem Problem. Achja es geht doch um die alte cc mit Magnetventil? (die Neue ohne MV hat kein kleines Rohr auf der linken Seite...)
    Grüße,
    Niko

Thema:

Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Classic - Brühgruppe verstopft? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  2. [Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
  3. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  4. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden