Gaggia Coffee de Luxe kein Milch aufschäumen

Diskutiere Gaggia Coffee de Luxe kein Milch aufschäumen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage, Ich habe eine Gaggia Coffee De Luxe, seit kurzem kann ich keine Milch mehr aufschäumen! Der...

  1. #1 carisma, 15.11.2011
    carisma

    carisma Gast

    Hi,

    bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage,
    Ich habe eine Gaggia Coffee De Luxe, seit kurzem kann ich keine Milch mehr aufschäumen!
    Der Druck steht nur für kurze Zeit an! Ich selber vermute ja das das Thermostat (für Dampf) nicht mehr in Ordnung ist! Könnt ihr mir das Bestätigen?!


    Über eine Info wäre ich euch sehr Dankbar

    Gruß
    Carisma
     
  2. #2 carisma, 16.11.2011
    carisma

    carisma Gast

    AW: Gaggia Coffee de Luxe kein Milch aufschäumen

    Hallo,

    Danke für die Info, ja Grüne Lampe bleibt aus!
    Zudem habe ich festgestellt, das das Dampfventil undicht ist. es tropft regelrecht am Drehrad heraus.

    Habe mir jetzt ein Thermostat und ein neues Dampfventil bestellt!

    Mal sehen wie es aussieht wenn ich die Teile erneuert habe!


    Eine frage hätte ich noch in diesem Zusammenhang, wenn die Maschine Druck aufbaut(zum Milch aufschäumen), dampft sie auch aus dem Siebträger, woran mag das liegen oder ist es sogar im geringen maße normal?

    Gruß und Danke
    Carisma
     
  3. #3 carisma, 17.11.2011
    carisma

    carisma Gast

    AW: Gaggia Coffee de Luxe kein Milch aufschäumen

    Hallo arbeitslicht,

    Danke für die Info,

    Ja das Dampfventil habe ich komplett bestellt, also incl Dichtung und Ventil.

    Das Brühgruppenventil werde ich mir gleich noch mal anschauen.

    Danke dir recht Herzlich für die Informationen.

    Lg
    Dirk
     
Thema:

Gaggia Coffee de Luxe kein Milch aufschäumen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee de Luxe kein Milch aufschäumen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug

    Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug: Heyho liebe Community Nochmals vielen Dank für die letze Hilfe. Mittlerweile sind in die Gaggia Coffee Deluxe einige Stunden geflossen. ,...
  2. Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar: Hallo liebe Gemeinde, Um im Büro auf Dauer den Plastemüll durch Kapseln zu verringern und endlich hochwertigen Kaffe zu trinken habe ich...
  3. [Erledigt] Gaggia Coffee Deluxe

    Gaggia Coffee Deluxe: Verkaufe hier eine Gaggia Coffee Deluxe in hervorragendem Zustand! Eine Kaffeemaschine reicht mir wohl doch, deswegen muss diese hier gehen. Der...
  4. Gaggia Coffee Deluxe Problemchen

    Gaggia Coffee Deluxe Problemchen: Moin Moin liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Gaggia Coffee Deluxe gekauft. Grund war ein vermeindliches...
  5. Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?

    Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Gaggia Classic Coffee zu restaurieren. Da ich auch eine alte Gaggia Coffee deluxe habe, kam mir die Idee, deren...