[Erledigt] Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil

Diskutiere Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, suche wohl ein Expansionsventil/die Nummer 27 hier zu sehen. Vielleicht hat die ja wer über. Freue mich über eine Nachricht! Gruß cafed'jango

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 19.02.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Moin,

    suche wohl ein Expansionsventil/die Nummer 27 hier zu sehen. Vielleicht hat die ja wer über. Freue mich über eine Nachricht!

    Gruß

    cafed'jango
     
Thema:

Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug

    Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug: Heyho liebe Community Nochmals vielen Dank für die letze Hilfe. Mittlerweile sind in die Gaggia Coffee Deluxe einige Stunden geflossen. ,...
  2. Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar: Hallo liebe Gemeinde, Um im Büro auf Dauer den Plastemüll durch Kapseln zu verringern und endlich hochwertigen Kaffe zu trinken habe ich...
  3. [Verkauft] Gaggia Coffee Deluxe

    Gaggia Coffee Deluxe: Verkaufe hier eine Gaggia Coffee Deluxe in hervorragendem Zustand! Eine Kaffeemaschine reicht mir wohl doch, deswegen muss diese hier gehen. Der...
  4. Gaggia Coffee Deluxe Problemchen

    Gaggia Coffee Deluxe Problemchen: Moin Moin liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Gaggia Coffee Deluxe gekauft. Grund war ein vermeindliches...
  5. Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?

    Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Gaggia Classic Coffee zu restaurieren. Da ich auch eine alte Gaggia Coffee deluxe habe, kam mir die Idee, deren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.