[Erledigt] Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil

Diskutiere Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, suche wohl ein Expansionsventil/die Nummer 27 hier zu sehen. Vielleicht hat die ja wer über. Freue mich über eine Nachricht! Gruß cafed'jango

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 19.02.2014
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

Moin,

suche wohl ein Expansionsventil/die Nummer 27 hier zu sehen. Vielleicht hat die ja wer über. Freue mich über eine Nachricht!

Gruß

cafed'jango

Thema:

Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Deluxe Expansionsventil - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
  2. BFC Junior Elite Hilfe!!

BFC Junior Elite Hilfe!!: Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter. Brauche eure Hilfe. Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin. Lag lose im Gehäuse und es...
  3. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  4. Gaggia Espresso Pumpentausch

Gaggia Espresso Pumpentausch: Hallo! Ich habe meiner "Alten" eine neue Pumpe gekauft -> VIBRATIONSPUMPE Invensys/ARS CP3A/ST 65W 230V. Der Einbau war problemlos. Was mir nur...
  5. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden