[Maschinen] Gaggia Coffee Deluxe

Diskutiere Gaggia Coffee Deluxe im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier eine Gaggia Coffee Deluxe in hervorragendem Zustand! Eine Kaffeemaschine reicht mir wohl doch, deswegen muss diese hier gehen. Der...

1. #1 woodworks, 25.02.2018
    woodworks

woodworks Mitglied

Verkaufe hier eine Gaggia Coffee Deluxe in hervorragendem Zustand!
    Eine Kaffeemaschine reicht mir wohl doch, deswegen muss diese hier gehen.
    Der Dampfhahn verliert keinerlei Wasser, die Maschine schaut von innen und außen wie neu aus, nichtmal die Tassenablage hat Kratzer! Das einzige was fehlt, ist der Panarello, aber für 15€ bekommt man die Rancilio Silvia Dampflanze, die funktioniert eh besser (habe ich an meiner anderen auch dran). Sie hat kein Magnetventil, aber wenn man nach dem Bezug 20 Sekunden wartet, bis man den Siebträger abnimmt, ist das gar kein Problem. Die Maschine ist sehr leise, es klappert nix. Frisch entkalkt.
    Abholung in Germering im Münchner Westen (oder Freitags in Haidhausen), meine Preisvorstellung sind 170€.

2. #2 woodworks, 13.03.2018
    woodworks

woodworks Mitglied

Zu teuer? Ab jetzt 150€!

3. #3 woodworks, 01.06.2018
    woodworks

woodworks Mitglied

Immernoch zu haben! 140€!

Thema:

Gaggia Coffee Deluxe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Deluxe - Ähnliche Themen

1. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  2. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
  3. Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung

Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung: Hallo zusammen, Ich habe eine Gaggia Tell erworben. An dem mitgelieferten Siebträger ist keine Feder vorhanden. Ich habe dann bei TSE eine Feder,...
  4. Fehlerdiagnose Gaggia Classic

Fehlerdiagnose Gaggia Classic: Hallo, ich habe schon das Forum zu dem Thema durchsucht, aber ich finde einfach das Problem meiner Maschine nicht. Mit eingelegtem Sieb und Kaffe...
  5. Gaggia Classic

Gaggia Classic: Servus in die Runde Ich Versuch jetzt mal mal Glück, Suche eine Gaggia Classic vor 2010 Vllt erbarmt sich ja einer:) Standort Landshut in NBY...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden