[Verkauft] Gaggia Coffee Deluxe

Diskutiere Gaggia Coffee Deluxe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine Gaggia Coffee Deluxe in hervorragendem Zustand! Eine Kaffeemaschine reicht mir wohl doch, deswegen muss diese hier gehen. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woodworks, 25.02.2018
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe hier eine Gaggia Coffee Deluxe in hervorragendem Zustand!
    Eine Kaffeemaschine reicht mir wohl doch, deswegen muss diese hier gehen.
    Der Dampfhahn verliert keinerlei Wasser, die Maschine schaut von innen und außen wie neu aus, nichtmal die Tassenablage hat Kratzer! Das einzige was fehlt, ist der Panarello, aber für 15€ bekommt man die Rancilio Silvia Dampflanze, die funktioniert eh besser (habe ich an meiner anderen auch dran). Sie hat kein Magnetventil, aber wenn man nach dem Bezug 20 Sekunden wartet, bis man den Siebträger abnimmt, ist das gar kein Problem. Die Maschine ist sehr leise, es klappert nix. Frisch entkalkt.
    Abholung in Germering im Münchner Westen (oder Freitags in Haidhausen), meine Preisvorstellung sind 170€.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 woodworks, 13.03.2018
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Zu teuer? Ab jetzt 150€!
     
  3. #3 woodworks, 01.06.2018
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Immernoch zu haben! 140€!
     
Thema:

Gaggia Coffee Deluxe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Deluxe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug

    Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug: Heyho liebe Community Nochmals vielen Dank für die letze Hilfe. Mittlerweile sind in die Gaggia Coffee Deluxe einige Stunden geflossen. ,...
  2. Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar: Hallo liebe Gemeinde, Um im Büro auf Dauer den Plastemüll durch Kapseln zu verringern und endlich hochwertigen Kaffe zu trinken habe ich...
  3. Gaggia Coffee Deluxe Problemchen

    Gaggia Coffee Deluxe Problemchen: Moin Moin liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Gaggia Coffee Deluxe gekauft. Grund war ein vermeindliches...
  4. Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?

    Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Gaggia Classic Coffee zu restaurieren. Da ich auch eine alte Gaggia Coffee deluxe habe, kam mir die Idee, deren...
  5. [Verkauft] Gaggia Coffee Deluxe Silber

    Gaggia Coffee Deluxe Silber: Hallo, ich will hier meine Drittmaschine zum Verkauf anbieten. Die Maschine ist bis auf Magnetventil und Expansionsventil gleich zur Gaggia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.