[Verkauft] Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic

Diskutiere Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt meine Gaggia Coffee. Die Maschine ist baugleich mit der Gaggia Classic bzw. Coffee Classic. Einziger Unterschied ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 freakbrother, 29.09.2016
    freakbrother

    freakbrother Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Zum Verkauf kommt meine Gaggia Coffee. Die Maschine ist baugleich mit der Gaggia Classic bzw. Coffee Classic. Einziger Unterschied ist das fehlende Magnetventil. Das Gerät war mein Einstieg in die Welt der Espressomaschinen und man kann mit ihr mit etwas Übung hervorragenden Espresso bzw. Cappuccino herstellen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Technischer Zustand

    Ich habe die Maschine zerlegt gereinigt und entkalkt (siehe letztes Bild). Danach habe ich diese für eine Woche im täglichen Gebrauch getestet. Sie funktioniert einwandfrei.

    Optischer Zustand

    Das Gehäuse ist nicht mehr das schönste, was aber nur bei näherer Betrachtung auffällt. Am Boden unter der Abtropfschale gibt es etwas Rost, was man aber in Eigenarbeit gut beheben kann. Einfach etwas abschleifen und anschließend mit Farbe versiegeln. Man kann die Maschine aber auch gut so weiter benutzen, da es sich hierbei nur um einen optischen Mangel handelt. Weiterhin wurde an einer Gehäuseecke schon mal etwas vom Vorbesitzer ausgebessert. Ansonsten gibt es nur normale Gebrauchsspuren. Siehe hierzu auch die Bilder. i

    Lieferumfang

    Gerät mit Anschlusskabel
    Siebträger mit zweier Auslauf
    Siebe für einfachen und doppelten Espresso
    Kunststofftamper

    Versand ist möglich.

    Preis: 80€
     
    chrischt und Lukas_loko gefällt das.
Thema:

Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee

    Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee: Hallo liebe Kaffeefreunde, Nachdem ich erste Erfahrungen im Restaurieren von Espressomaschinen gesammelt habe (u.a. hier die Fiamma: Fiamma...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  4. Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler

    Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler: Hallo liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich wage mich an mein erstes Projekt. Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen...
  5. Gaggia Coffee Pumpendruck

    Gaggia Coffee Pumpendruck: Guten Morgen, Ich habe eine alte Gaggia Coffee. Vom Innenleben ist sie aufgebaut wie eine Coffee 97. Jetzt habe ich eine neue Elko Ep5 Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.