[Zubehör] Gaggia Coffee Kessel Oberteil

Diskutiere Gaggia Coffee Kessel Oberteil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Der Kessel einer restaurierten alten Gaggia ist gebrochen, wie öfters.... Ich bin daher auf der Suche nach einem Kesseloberteil als...

  1. #1 FrozenPitcher, 01.04.2016
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    Der Kessel einer restaurierten alten Gaggia ist gebrochen, wie öfters....

    Ich bin daher auf der Suche nach einem Kesseloberteil als Ersatz für eine alte (vor 1990) weiße Gaggia Coffee.

    Bitte Angebote machen mit kurzer Beschreibung.

    Bis dann & Danke,
    Robert
     
Thema:

Gaggia Coffee Kessel Oberteil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Kessel Oberteil - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  2. Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?

    Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?: Ich habe meine Gaggia CC auseinandergelegt, da kein Tropfen mehr aus der BG kam (bin etwas stolz – ich habe mich das bisher nicht getraut). Der...
  3. Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne)

    Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne): Guten Tag zusammen, In Rahmen eines kleinen Projektes suche ich einen Kesseloberteil einer der alten weißen Gaggia Coffee aus Aluminium. Diese...
  4. Alukessel Gaggia classic coffee

    Alukessel Gaggia classic coffee: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe um letzten Jahr eine gebrauchte gaggia classic coffee von einer Arbeitskollegin erstanden. Laut ihrer Aussage...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kessel entkalken oder undicht?

    Gaggia Classic Coffee - Kessel entkalken oder undicht?: Hello, ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Gaggia Classic Coffee durch eine etwas neuere ersetzt. Ist aber immer noch aus der Zeit, in der...