Gaggia Coffee OWC große Schraube

Diskutiere Gaggia Coffee OWC große Schraube im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, die Frage beschäftigt mich schon länger und ich finde nichts dazu. Weiß jemand wozu die große sechskant Schraube hinter der Dampflanze...

  1. #1 tomlennart, 12.07.2022
    tomlennart

    tomlennart Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Moin,
    die Frage beschäftigt mich schon länger und ich finde nichts dazu.
    Weiß jemand wozu die große sechskant Schraube hinter der Dampflanze ist?
    Einfach dran drehen habe ich mich nicht getraut

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. hadrer

    hadrer Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hi Tomlennart!

    Die ist mir auch schon aufgefallen. Habs mich aber auch nicht getraut.

    Ich hab da noch eine Frage an dich (sorry, dass ich dir so in den thread grätsche):
    Weißt du, wie die Schaltereinheit der OWC gebaut ist? Bzw. was bei welcher Schalterstellung wie geschaltet wird?

    Ich habe seit geraumer Zeit ein OWC Projekt, allerdings ist da ein Schalter der Classic verbaut und ich bin mir nicht sicher, ob die technisch austauschbar sind.

    Viele Grüße,
    Hadrer
     
  3. #3 tomlennart, 11.12.2022
    tomlennart

    tomlennart Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Moin,
    habe deine Antwort leider jetzt erst gesehen, weil ich die Antwort auf meine Frage gefunden habe.

    Die große Schraube kann zur Reinigung entfernt werden. Siehe Anhang.
    Anleitung: Coffee Gaggia manual.pdf

    Schalterstellungen:
    Alle oben-aus
    Links runter-an
    Links+rechts runter: Espresso Bezug
    Links+Mitte runter: Dampf
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Coffee OWC große Schraube

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee OWC große Schraube - Ähnliche Themen

  1. Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?

    Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Gaggia Classic Coffee zu restaurieren. Da ich auch eine alte Gaggia Coffee deluxe habe, kam mir die Idee, deren...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  4. Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler

    Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler: Hallo liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich wage mich an mein erstes Projekt. Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen...
  5. Gaggia Coffee Pumpendruck

    Gaggia Coffee Pumpendruck: Guten Morgen, Ich habe eine alte Gaggia Coffee. Vom Innenleben ist sie aufgebaut wie eine Coffee 97. Jetzt habe ich eine neue Elko Ep5 Pumpe...