gaggia cubika reparaturhilfe

Diskutiere gaggia cubika reparaturhilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe Probleme die Brühkopfdichtung zu wechseln. Im Gegensatz zur gaggia classica finde ich im ganzen Internet keine Anleitung zum wechseln...

  1. case

    case Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Probleme die Brühkopfdichtung zu wechseln. Im Gegensatz zur gaggia classica finde ich im ganzen Internet keine Anleitung zum wechseln für die cubika.
    Wenn ich die schraube von der Duschenträgerplatte entfernt habe komme ich nicht mehr weiter.
    Kennt sich damit jemand aus und kann mir helfen? Würde ja gern Foto mit reinstellen, aber kapiere es nicht ganz wie

    Drinke seit 2 Wochen schon selbst aufgebrühte Plöre
    :-?

    Danke und liebe Sonntagsgrüße
     
  2. case

    case Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: gaggia cubika reparaturhilfe

    hier nun en bild, hoffe ich ;-)

    [​IMG][/IMG]

    en bißchen gross, aber naja. Wo soll ich da ne spaxschraube reindrehen:-(
     
  3. #4 berlino, 06.04.2014
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: gaggia cubika reparaturhilfe

    in die dichtung die schraube rein (nicht zu tief!!!) drehen, dann kannst du daran ziehen und die dichtung kommt raus!
     
  4. case

    case Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: gaggia cubika reparaturhilfe

    mmh, hab ich jetzt, bekomme aber die Dichtung nicht am brühkopfringringhalterung vorbei, wenn das so heist :lol:

    [​IMG][/IMG]

    und die Duschträgerplatte hätte ich dann gar nicht entfernen müssen, oder
     
  5. case

    case Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: gaggia cubika reparaturhilfe

    [​IMG][/IMG]
     
  6. case

    case Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: gaggia cubika reparaturhilfe

    Hallo,

    habs geschaft, mit en bißchen nachdruck, war einfach zu vorsichtig weil ich nichts kaputt machen wollte

    vielen Dank für eure Hilfe
     
Thema:

gaggia cubika reparaturhilfe

Die Seite wird geladen...

gaggia cubika reparaturhilfe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] GAGGIA CUBIKA Bj 2005 überholt, gereinigt, einsatzbereit. 99€

    [V] GAGGIA CUBIKA Bj 2005 überholt, gereinigt, einsatzbereit. 99€: Verkaufe hier meine GAGGIA CUBIKA. Wollte sie als Ersatzmaschine und habe sie darum damals komplett überholt, getestet, sämtliche Dichtungen...
  2. Gaggia Cubika - Feder, Kugel und Schraube an der Brühgruppe - Wo kann man bestellen?

    Gaggia Cubika - Feder, Kugel und Schraube an der Brühgruppe - Wo kann man bestellen?: [ungelöst] Gaggia Cubika - Feder, Kugel, Schraube an der Brühgruppe - Wo bestellen? Hallo, hab leider Unsinn aus der Bucht gefischt... eine...
  3. Schaltplan für Gaggia Cubika

    Schaltplan für Gaggia Cubika: Hallo, ich habe eine Gaggia Cubika. Ich mag die Maschine, nur leider hat sie eine Schwachstelle. Das sind die Schalter, die bei Dauerbetrieb...
  4. Gaggia Cubika

    Gaggia Cubika: Hallo, wieder einmal habe ich ein kleines Problem. Der Boiler meiner Gaggia Cubica ist definitiv hinüber. Sie ist nicht mehr zu gebrauchen. Wer...
  5. Gaggia Cubika wieder aufgepäppelt

    Gaggia Cubika wieder aufgepäppelt: hier ein kurzer Abriss über das Wiederaufleben einer Gaggia Cubica. Vor vier Monaten habe ich eine Gaggia Cubica bei ebay ersteigert. Zu Hause...