Gaggia D90 1gruppig - Probleme

Diskutiere Gaggia D90 1gruppig - Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem ich die Maschine vorschriftsmässig zerlegt habe um sie zu entkalken und sie auch wieder zusammen gebaut habe, habe ich festgestellt, dass...

  1. #1 kika010, 22.05.2010
    kika010

    kika010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die Maschine vorschriftsmässig zerlegt habe um sie zu entkalken und sie auch wieder zusammen gebaut habe, habe ich festgestellt, dass sie sich normal einschalten lässt und auch normal heizt. Sobald ich allerdings einen Kaffee machen möchte, egal ob klein oder gross, läuft das Wasser mit grossem Druck (wie ein Kärcher).

    Was ist schief gelaufen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 Ski_Andi, 22.05.2010
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Gaggia D90 1gruppig - Probleme

    Was meinst Du mit läuft mit hohem Druck?

    Ist die Flußrate zu hoch, oder geht das Manometer auf 20 bar hoch?

    Ich habe noch keine D90 zerlegt, aber bei zu hoher Flußrate hast Du evtl. die Düse vergessen. Wenn der Druck zu hoch steigt, dann mußt Du die Bypassschraube der Pumpe einige Umdrehungen herausschrauben.
     
Thema:

Gaggia D90 1gruppig - Probleme

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 1gruppig - Probleme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand

    Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand: Und weiter geht das Räumen ... neben der LSM Olympic und der Faema P4 soll auch diese Gaggia Platz machen. Das Modell America findet sich immer...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...