[Verkaufe] GAGGIA D90 (2 Gruppen)

Diskutiere GAGGIA D90 (2 Gruppen) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffee-Netz, wir verkaufen unsere Gaggia D90 (2 Brühgruppen) WEIL sie leider nicht mehr rund läuft bzw. pumpt und wir keine Bastler sind....

Schlagworte:
  1. #1 to be announced, 29.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2019
    to be announced

to be announced Mitglied

Liebes Kaffee-Netz,

wir verkaufen unsere Gaggia D90 (2 Brühgruppen) WEIL sie leider nicht mehr rund läuft bzw. pumpt und wir keine Bastler sind. Wir haben sie 2015 für unsere Veranstaltungslocation gebraucht gekauft, seither lief sie täglich zuverlässig. Der Wasserfilter würde regelmäßig gewechselt.

Woran es liegt, dass sie nicht pumpt wissen wir nicht genau. Voraussichtlich liegt es aber am Motor, der extern zur Maschine gehört. Sicherlich könnte sie eine Entkalkung gebrauchen ausserdem tropft der Teewasserhahn etwas. Ich bin keine Fachfrau, deshalb fragt gerne wenn relevante Informationen fehlen. Vielleicht möchte sie auch jemand schlichtweg als Ersatzteillager nutzen, der sonstige Zustand der Maschine ist sehr gut. Wir hätten gerne 500€ dafür. Innerhalb Hamburgs könnten wir sie auch zu ihrem neuen Zuhause bringen.

DSC_7922.jpg

Beste Grüße,
    Hannah

Thema:

GAGGIA D90 (2 Gruppen)

Die Seite wird geladen...

GAGGIA D90 (2 Gruppen) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  4. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
  5. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden