Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Diskutiere Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....

  1. #1 lukasphi, 17.01.2020
    lukasphi

    lukasphi Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute,
    Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen. Die Maschine ist zweigruppig wobei die linke Gruppe ,soweit ich das auf die schnelle sehen konnte, vollständig funktioniert. Leider ist die rechte Brühgruppe noch etwas widerspenstig. Was mir aufgefallen ist dass die Lampe auf dem rechten Flowmeter nicht leuchtet. Wenn ich den Stecker des rechten flowmeters links anstecke leuchtet das linke Flowmeter nicht mehr. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich am besten mit der Fehlersuche beginnen sollte?
    Vielen dank und Lg
     

    Anhänge:

  2. #2 lukasphi, 24.01.2020
    lukasphi

    lukasphi Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Durch professionelle Hilfe konnte das Problem identifiziert und gelöst werden.
    Schuld war ein verstopftes Flowmeter. Durch zerlegen und reinigen der Düse konnte der Problem gelöst werden und das Maschinchen tut wieder wie es soll.
     
Thema:

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Tropfblech für Gaggia Ele mit einer Brühgruppe

    Suche Tropfblech für Gaggia Ele mit einer Brühgruppe: PN
  2. Gaggia Classic - keine Wasser aus der Brühgruppe

    Gaggia Classic - keine Wasser aus der Brühgruppe: Hallo! Ich verzweifle grad an meiner Gaggia Classic (mit Magnetventil) und hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgende Situation: Gaggia...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  5. Echter Espresso aus einer Gaggia CC

    Echter Espresso aus einer Gaggia CC: Moin Zusammen, ich besitze seit 10 Jahren eine Gaggia CC, der Espresso war nie sonderlich gut und schon früh habe ich daher eine Messingdusche,...