Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Diskutiere Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....

1. #1 lukasphi, 17.01.2020
    lukasphi

lukasphi Mitglied

Hallo liebe Leute,
    Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen. Die Maschine ist zweigruppig wobei die linke Gruppe ,soweit ich das auf die schnelle sehen konnte, vollständig funktioniert. Leider ist die rechte Brühgruppe noch etwas widerspenstig. Was mir aufgefallen ist dass die Lampe auf dem rechten Flowmeter nicht leuchtet. Wenn ich den Stecker des rechten flowmeters links anstecke leuchtet das linke Flowmeter nicht mehr. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich am besten mit der Fehlersuche beginnen sollte?
    Vielen dank und Lg

Anhänge:

2. #2 lukasphi, 24.01.2020
    lukasphi

lukasphi Mitglied

Durch professionelle Hilfe konnte das Problem identifiziert und gelöst werden.
    Schuld war ein verstopftes Flowmeter. Durch zerlegen und reinigen der Düse konnte der Problem gelöst werden und das Maschinchen tut wieder wie es soll.

Thema:

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  2. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...
  3. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  4. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  5. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden