[Zubehör] Gaggia D90 gebrauchte Dosiersteuerung?

Diskutiere Gaggia D90 gebrauchte Dosiersteuerung? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hi coffee family, Hat jemand eine gebrauchte Dosiersteuerung fuer meine 1-gruppige D90 aus dem Jahre 1994 abzugeben? Typ Gicar H50 seo Resinmec...

  1. #1 kwasimoody, 13.12.2015
    kwasimoody

    kwasimoody Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    hi coffee family,

    Hat jemand eine gebrauchte Dosiersteuerung fuer meine 1-gruppige D90 aus dem Jahre 1994 abzugeben?

    Typ Gicar H50 seo
    Resinmec
    94 v-o

    Danke fuer Euren Support!
    Vg
    Alex
     
Thema:

Gaggia D90 gebrauchte Dosiersteuerung?

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 gebrauchte Dosiersteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Gaggia Classic 1. Lauf Menge Wasser und Druck

    Gebrauchte Gaggia Classic 1. Lauf Menge Wasser und Druck: [MEDIA] Hallo Zusammen.. Ich bin blutiger Anfänger mit einer gebrauchten Gaggia Classic Evo. Ich habe die Maschine vorhin das erste Mal...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse)

    Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse): Hallo zusammen Langsam aber sicher möchte ich von meiner Bialetti mich in die richtige Welt des Espresso wagen und würde mir gerne eine...
  4. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

    Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  5. Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?

    Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?: Hallo Zusammen, ich habe eine Gaggia Classic welche auch mit einem Rancilio Silvia Dampfrohr versehen wurde. Nun steht die Maschine leider schon...