Gaggia D90 - Heizkörper anschließen

Diskutiere Gaggia D90 - Heizkörper anschließen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin nach einem Jahr endlich aml wieder dabei, meine Gaggia D90 weiter zusammen zu bauen! Ich habe die Demontage eigentlich sehr gut...

1. #1 triple-five, 14.05.2016
    triple-five

triple-five Mitglied

Hallo,

bin nach einem Jahr endlich aml wieder dabei, meine Gaggia D90 weiter zusammen zu bauen!
    Ich habe die Demontage eigentlich sehr gut dokumentiert...dachte ich...mir fehlt leider das Bild bzw der Zettel zum Anschließen des Heizkörpers. :(

Habe 6 Kabel -> gelb / grün / blau / rot / schwatz / weiß

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

Gruß
    Andreas

2. #2 michael_wien, 15.05.2016
    michael_wien

michael_wien Mitglied

Hallo Andreas,

die Heizung hat drei Heizkreise. Jetzt hängt es davon ab, ob du sie mit 230V oder 400V betreibst.
    Meine war mit 230V und ich habe eigentlich nur darauf geschaut, dass auf jeden Heizkreis eine Phase und ein Nulleiter kommt (einfach Durchmessen). Wenn die Heizung noch ausbaubar ist, sind die einzelnen Heizkreise ja leicht den Steckern zuordenbar. Die Farbe der einzelnen Kabeln ist egal, da ja die Heizung auch verdreht eingebaut werden kann.

sg
    Michael

Thema:

Gaggia D90 - Heizkörper anschließen

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 - Heizkörper anschließen - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...
  5. Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht

Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht: Guten Moregn, ich brauch mal wieder eure Hilfe fürt meine Gaggia. Ich habe den Dichtungsring meiner Brühkopfeinheit gewechselt, 2 mal inzwischen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden