Gaggia D90 - Heizkörper anschließen

Diskutiere Gaggia D90 - Heizkörper anschließen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin nach einem Jahr endlich aml wieder dabei, meine Gaggia D90 weiter zusammen zu bauen! Ich habe die Demontage eigentlich sehr gut...

  1. #1 triple-five, 14.05.2016
    triple-five

    triple-five Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    bin nach einem Jahr endlich aml wieder dabei, meine Gaggia D90 weiter zusammen zu bauen!
    Ich habe die Demontage eigentlich sehr gut dokumentiert...dachte ich...mir fehlt leider das Bild bzw der Zettel zum Anschließen des Heizkörpers. :(

    Habe 6 Kabel -> gelb / grün / blau / rot / schwatz / weiß

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 michael_wien, 15.05.2016
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andreas,

    die Heizung hat drei Heizkreise. Jetzt hängt es davon ab, ob du sie mit 230V oder 400V betreibst.
    Meine war mit 230V und ich habe eigentlich nur darauf geschaut, dass auf jeden Heizkreis eine Phase und ein Nulleiter kommt (einfach Durchmessen). Wenn die Heizung noch ausbaubar ist, sind die einzelnen Heizkreise ja leicht den Steckern zuordenbar. Die Farbe der einzelnen Kabeln ist egal, da ja die Heizung auch verdreht eingebaut werden kann.

    sg
    Michael
     
Thema:

Gaggia D90 - Heizkörper anschließen

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 - Heizkörper anschließen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Heizkörper Orione

    Gaggia Heizkörper Orione: Benötige für eine Gaggia Orione eingruppig eine Heizung mit Dreieckflansch ca. 1500 Watt. Eintauchtiefe ca. laut Original 225mm, Lochdurchmesser...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  4. Gaggia Classic ohne Funktion

    Gaggia Classic ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Meine Classic hat sich die Tage ohne jede Vorwarnung aus dem Leben verabschiedet. Konkret:...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic mit Mods

    Gaggia Classic mit Mods: Wegen Maschinenupgrade möchte ich mich von meiner Gaggia Classic trennen. Die Maschine ist Baujahr 2002 und ich habe sie 2013 hier über das Forum...