Gaggia D90 - Heizkörper anschließen

Diskutiere Gaggia D90 - Heizkörper anschließen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin nach einem Jahr endlich aml wieder dabei, meine Gaggia D90 weiter zusammen zu bauen! Ich habe die Demontage eigentlich sehr gut...

  1. #1 triple-five, 14.05.2016
    triple-five

    triple-five Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    bin nach einem Jahr endlich aml wieder dabei, meine Gaggia D90 weiter zusammen zu bauen!
    Ich habe die Demontage eigentlich sehr gut dokumentiert...dachte ich...mir fehlt leider das Bild bzw der Zettel zum Anschließen des Heizkörpers. :(

    Habe 6 Kabel -> gelb / grün / blau / rot / schwatz / weiß

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 michael_wien, 15.05.2016
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andreas,

    die Heizung hat drei Heizkreise. Jetzt hängt es davon ab, ob du sie mit 230V oder 400V betreibst.
    Meine war mit 230V und ich habe eigentlich nur darauf geschaut, dass auf jeden Heizkreis eine Phase und ein Nulleiter kommt (einfach Durchmessen). Wenn die Heizung noch ausbaubar ist, sind die einzelnen Heizkreise ja leicht den Steckern zuordenbar. Die Farbe der einzelnen Kabeln ist egal, da ja die Heizung auch verdreht eingebaut werden kann.

    sg
    Michael
     
Thema:

Gaggia D90 - Heizkörper anschließen

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 - Heizkörper anschließen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Heizkörper Orione

    Gaggia Heizkörper Orione: Benötige für eine Gaggia Orione eingruppig eine Heizung mit Dreieckflansch ca. 1500 Watt. Eintauchtiefe ca. laut Original 225mm, Lochdurchmesser...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...