Gaggia D90 restaurieren

Diskutiere Gaggia D90 restaurieren im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Gaggia D90 erstanden und möchte diese jetzt wieder schick machen, natürlich soll sie auch funktionieren und leckeren...

  1. mokko

    mokko Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Gaggia D90 erstanden und möchte diese jetzt wieder schick machen, natürlich soll sie auch funktionieren und leckeren Espresso machen.

    Meine Bitte, kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen? (Deutsche Ausführung)
    Ich finde sie mehrfach nur in italienisch und englisch.

    Danke
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo mokko,

    herzlich willkommen im Forum & Glückwunsch zur Maschine.

    Ich habe vor einigen Jahren auch mit einer Gaggia Ele angefangen (fast baugleich zur D90).
    Schau doch mal unter die Seitenverkleidungen, dort haben sie gerne mal die Schaltpläne aufgeklebt. Ansonsten kann ich dir Bilder von meiner zukommen lassen.

    Apropos Bilder - die sind hier sehr gerne gesehen, da fällt das Helfen und Tipps-geben auch leichter.

    Dazu kommt dass du beschreiben solltest, was nicht oder ob die Maschine funktioniert.

    Falls du eine Bedienungsanleitung zum Kaffee-machen suchst - da hilft nur lesen, lesen & lesen UND ausprobieren ;)

    Viel Erfolg
     
Thema:

Gaggia D90 restaurieren

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren

    Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren: Ich räume meinen Bastelkeller und biete hier meine Mini Gaggia zum reparieren an. Äußerlich in sehr schönem Zustand. Eine Bedienungsanleitung...
  2. [Verkauft] Suche Gaggia TE zum restaurieren

    Suche Gaggia TE zum restaurieren: Hat einer noch so eine im Keller? ;) Brauch was zum schrauben... DANKE
  3. [Maschinen] Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia

    Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia: Guten Abend zusammen, Ich hätte da eine knifflige Suche.. :-) Ich restauriere alte Minis und möchte mir gerne eine alte Handhebelmaschine zum...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee zum Restaurieren € 50,-

    Gaggia Classic Coffee zum Restaurieren € 50,-: Verkauft! Vielen Dank an den Käufer und allgemein für das rege Interesse. Hallo zusammen, ich verkaufe eine Gaggia Classic Coffee mit...
  5. Gaggia Assotronic - zum Laufen bringen, restaurieren oder wieder loswerden?

    Gaggia Assotronic - zum Laufen bringen, restaurieren oder wieder loswerden?: Hallo, ich bin neu im Forum und und bin vor kurzem in den Besitz einer eingruppigen Gaggia Assotronic aus dem Jahr 1989 gelangt. Einige Tipps und...