Gaggia D90 verliert Wasser

Diskutiere Gaggia D90 verliert Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich habe zwei Probleme mit meiner ansonsten tadellosen D90, die ich beide poste, weil vielleicht ein Zusammenhang besteht. (1.) kommt...

  1. johannness

    johannness Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, ich habe zwei Probleme mit meiner ansonsten tadellosen D90, die ich beide poste, weil vielleicht ein Zusammenhang besteht. (1.) kommt mit der Pumpe kein Wasser nach, wenn sie füllstandsbedingt anläuft. Es liegt nicht an der Pumpe selbst, ich habe es mit einer anderen getestet. Wasser läuft nach, wenn ich den Knopf rechts unten an der Maschine zum manuellen Zulauf drücke. Das Problem besteht schon lange und ich habe mich als kleine Eigenheit des Geräts daran gewöhnt.
    (2.) und das Problem gibt es wohl auch schon länger, ist aber schlimmer geworden, verliert sie Wasser. Unter der Maschine sammelt sich innerhalb einer Woche ein Tablett voll (sauberes) Wasser. Schläuche sehen gut aus. Das Wasser tropft wohl an dem auf dem Bild zu sehenden Bauteil ab. Was ist das? Kann ich das aufmachen und säubern? Gibt es evtl. andere Tipps zur Ursache?
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia D90 verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC verliert Wasser - Dampfventil austauschen?

    Gaggia CC verliert Wasser - Dampfventil austauschen?: Liebe Leute, meine bald sechs Jahre alte Gaggia Classic verliert in letzter Zeit zunehmend Wasser beim Aufheizen. (Also nicht beim Bezug.)...
  2. Gaggia cc verliert Dampfdruck

    Gaggia cc verliert Dampfdruck: Hallo, Mir ist schon bekannt, dass die Gaggia kein "Dampfwunder" ist. Allerdings konnte ich ca. 1,5 Jahre lang problemlos mit genügend Druck und...
  3. Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?

    Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?: Servus zusammen, dieses Gastro-Gerät hat den Weg zu mir gefunden. Leider kein Typenschild erkennbar. Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung?...
  4. Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

    Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?: Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...
  5. [Erledigt] Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

    Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe: Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe. Zustand: Sehr gut Preis: 20 Euro inkl. Versand. [IMG]