Gaggia D90 Wärmetauscher

Diskutiere Gaggia D90 Wärmetauscher im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin am vorweihnachtlichen Basteln :-) an einer Gaggia D90. Die Maschine hat das Problem, dass Wasser über den Wärmetauscher in den...

  1. #1 James Lee, 19.12.2018
    James Lee

    James Lee Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin am vorweihnachtlichen Basteln :) an einer Gaggia D90.

    Die Maschine hat das Problem, dass Wasser über den Wärmetauscher in den Kessel gelangt. Nun habe ich versucht den Wäremetauscher auszubauen - dieser klemmt jedoch nach ca. 12cm.

    Kann der Wärmetauscher ausgebaut werden, ohne den Kessel zu öffnen? Ich möchte nicht mit grössere Kraft da ran...

    VIELEN DANK für eure Hilfe!!!

    James
    IMG_3317.JPG IMG_3316.JPG
     
  2. #2 Melusine, 20.12.2018
    Melusine

    Melusine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    ja kräftig ziehen wird wohl am ende aufgeplatz sein daher geht er schwer raus
     
  3. #3 James Lee, 20.12.2018
    James Lee

    James Lee Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau. Ist aufgeplatzt.
    Ich ziehe dann mal :mad: kräftig.
    Danke für die Infos!
     
Thema:

Gaggia D90 Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher

    Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher: Nach nur kurzem Gastspiel will ich meine Gaggia Achille weiterverkaufen. Die Achille ist eine tolle Maschine und sieht absolut bezaubernd aus,...
  2. [Gaggia Achille] Dichtung am Wärmetauscher wechseln?

    [Gaggia Achille] Dichtung am Wärmetauscher wechseln?: Hallo, An meiner Gaggia Achille ist leider die Dichtung am Wärmetauscher (siehe Bild, Teil #57 ) undicht, weiß jemand wie man die tauschen...
  3. D90 Gaggia Wärmetauscher

    D90 Gaggia Wärmetauscher: Hallo zusammen, meine erste große Maschine steht im Keller und jeden Tag tauche ich tiefer ein in die faszinierende Welt des Dampf - und...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...