Gaggia D90

Diskutiere Gaggia D90 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Vielleicht wurde die Frage hier schonmal gestellt, allerdings find ich keine Antwort darauf. Wie demontiere Ich die Drehknöpfe für...

  1. #1 Latomat, 15.03.2020
    Latomat

    Latomat Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Vielleicht wurde die Frage hier schonmal gestellt, allerdings find ich keine Antwort darauf.
    Wie demontiere Ich die Drehknöpfe für Dampf/Heisswasser bei der Gaggia D90??
    Danke im Voraus für die Antworten.
    LG
     
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.009
    Mit der Hand fest umschließen und abziehen.
     
Thema:

Gaggia D90

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espresso kaputt ?

    Gaggia Espresso kaputt ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber schon länger Gaggia-Fan. Ich besitze eine Classic, eine Baby und eine Espresso. Die Espresso - das ist...
  2. [Maschinen] Gaggia TD - konfigurierbar

    Gaggia TD - konfigurierbar: Hallo zusammen, zur Zeit restauriere ich meine Gaggia TD, um diese anschließend zu verkaufen. Sollte sich bereits jetzt ein Interessent finden,...
  3. Restaurierung: Gaggia TD

    Restaurierung: Gaggia TD: Liebes KN, nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, meine Gaggia TD komplett zu zerlegen und zu überholen, um sie perspektivisch...
  4. Gaggia Millenium streikt

    Gaggia Millenium streikt: Ich habe vor 20 Jahren eine Millennium in Italien erstanden, die ich 2x jährlich selber warte. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Meine...
  5. Graues Wasser beim Entkalken (Gaggia Classic)

    Graues Wasser beim Entkalken (Gaggia Classic): Hallo Leute, Ich habe gerade ein Problem mit meiner heiß geliebten Gaggia Classic (altes Model von 2012). Ich habe sie gestern entkalkt und die...