Gaggia D90?

Diskutiere Gaggia D90? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen, endlich habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir eine eigene Espressomaschine gekauft! Ich hatte vorher eine...

  1. #1 andreas1985, 26.01.2015
    andreas1985

    andreas1985 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    endlich habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir eine eigene Espressomaschine gekauft! Ich hatte vorher eine la pavoni mit Handhebel und jetzt habe ich mir die oben genannte zugelegt!
    Allerdings habe ich sie vorher nicht gesehen und leider auch keine genauen Daten! Ich weiß nur das sie fubktionstüchtig ist! Ich Denke allerdings, das ich sie relativ günstig gekauft habe, und somit die ein oder andere Reparatur sicherlich ansteht!

    Vielleicht könnt ihr mir sagen um welche es sich genau handelt? Hatte im netz gesucht und schätze entweder eine Gaggia D90 oder E90 allerdings sind die, die ich im Netz gefunden habe, ale Gold/Schwarz.

    Danke für eure Hilfe und sobald ich sie zu Hause habe, werde ich mal Berichten! :)

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia D90?

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Gaggia d90?

    Wer kennt die Gaggia d90?: Hi. habe ein neuen job und arbeite mit dieser maschine. kennt diese maschine jemand? hat jemand erfahrungen damit? oder daten? gruß drosche
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...