Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb
Diskutiere Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiss jemand, wie die Maschine im Gasbetrieb läuft? Die Pumpe wie die Steurung läuft über eine 12 Volt Batterie 120 Amh, Spannungswandler...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb - Ähnliche Themen
-
Gaggia Minor- Rahmenbruch und Gasbetrieb
Gaggia Minor- Rahmenbruch und Gasbetrieb: Hallo zusammen, meine Gaggia Minor hat nun einen Rahmenbruch. Den muss ich schweißen. Da kam mir der Gedanke, sie wieder mit Gas zu betreiben.... -
Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet)
Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet): Hallo, Bei meiner Gaggia Classic (< BJ 2015 also altes Modell) fliegt schon beim einstecken des Netzsteckers der FI-Schalter. Die Schalter sind... -
Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America
Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America: hi, zwei der Zierleisten an meiner Gaggia America sind oberflächenbehandelt, ich meine vermessingt und dann lackiert. Der Veredeler tendiert zu... -
Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.
Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.: Ich bin mir nicht ganz sicher aus welchem Baujahr diese Gaggia Coffee Stammt aber nach meinen Recherchen wahrscheinlich aus 97. Hat wie man auf... -
GAGGIA Baby - Dampfschalter?
GAGGIA Baby - Dampfschalter?: Hallo zusammen, ich habe noch eine GAGGIA Baby stehen, die ich gerne wieder fertig hätte. Es handelt sich um eine Maschine aus 2005, also dieses...