Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb

Diskutiere Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiss jemand, wie die Maschine im Gasbetrieb läuft? Die Pumpe wie die Steurung läuft über eine 12 Volt Batterie 120 Amh, Spannungswandler...

  1. #1 dazi 01, 23.04.2021
    dazi 01

    dazi 01 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss jemand, wie die Maschine im Gasbetrieb läuft?
    Die Pumpe wie die Steurung läuft über eine 12 Volt Batterie 120 Amh, Spannungswandler 1000 Watt.
    Der Kessel wird mit Flüssiggas geheizt. Den Hauptschalter stelle ich an. Das Gas bringt mir den Kessel auf Betriebstemperatur und der Druck ist nach Anleitung. Dann stellt die Flamme automatisch ab.
    Nun meine Frage: Muss ich immer sobald der Druck abfällt immer neu zünden (denn von alleine geht die Flamme ja nicht an). Das würde aber bedeuten, das ich ständig am neu zünden wäre:
    Oder kann man auch die Flamme herunterregulieren so das der Druck konstant bleibt und die Flamme anbleibt ohne das alles überhitzt?
    Könnt ihr mir helfen?
    Besten Dank.
     
Thema:

Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Gaggia e90 d90 im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Minor- Rahmenbruch und Gasbetrieb

    Gaggia Minor- Rahmenbruch und Gasbetrieb: Hallo zusammen, meine Gaggia Minor hat nun einen Rahmenbruch. Den muss ich schweißen. Da kam mir der Gedanke, sie wieder mit Gas zu betreiben....
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...