Gaggia E90 D90 Manual

Diskutiere Gaggia E90 D90 Manual im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich möchte mich erstmal als neues Foren-Mitglied vorstellen. Ich heiße Martin und komme aus Saarbrücken. Vor etwa...

  1. #1 Commando 850, 11.02.2018
    Commando 850

    Commando 850 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich möchte mich erstmal als neues Foren-Mitglied vorstellen.
    Ich heiße Martin und komme aus Saarbrücken.
    Vor etwa 10 Jahren habe ich die Gaggia E90 D90, Baujahr `96 aus meiner Stammkneipe "geerbt", nachdem der Wirt auf ein moderneres Gerät umstellen mußte um der steigenden Nachfrage nach Latte, Milchkaffe und anderen "Mischgetränken" nachzukommen.
    Naja.....ich nahm die alte Gaggia gerne........;):)
    10 Jahre kam ich aber auch nicht wirklich dazu, mich der guten alten Maschine anzunehmen und leider stand sie ausgerechnet in dem Kellerraum, der....sagen wir mal........nicht gerade der Trockendste ist.:(
    Anyway......ich habe sie jetzt vorgestern komplett zerlegt und es sieht erstmal gar nicht so schlimm aus.
    Bevor ich ins Eingemachte gehe, wollte ich aber erstmal nach entsprechender Literatur wie Bedienungsanleitung und Teileliste Ausschau halten, was sich allerdings nicht ganz einfach gestaltet wie sich herausgestellt hat.:(
    Eine deutsche Bedienungsanleitung scheint online nicht verfügbar zu sein. Ich wäre ja schon mit einem englischen Manual zufrieden, aber auch das kann ich nirgends finden. Für die Nachfolgemodelle Evulotion gibt es dagegen jede Menge.
    Daher mein erstes Anliegen an euch : Kann mir bezüglich Anleitungen und Teileliste in Deutsch oder Englisch jemand weiterhelfen ?
    Es handelt sich um das Modell E90 D90, Baujahr `96, eingruppig mit der Folientastatur.

    Gerne werde ich dann von der Restauration weiter berichten und auch Fotos einstellen.

    Im Vorraus schonmal besten Dank !

    Martin
     
  2. #2 Annmdry, 07.11.2022
    Annmdry

    Annmdry Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin, hast du die Bedienungsanleitung dieser Maschine je bekommen können? Wir haben die Maschine gekauft und stehen vor der gleichen Herausforderung wie du damals und haben lediglich die Anleitung der Evolution. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

    Alles Liebe,
    Anne
     
  3. #3 Gerwolf, 07.11.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    2.960
    Hallo Annmdry,
    herzlich willkommen im Forum.
    Wenn Du auf das Mitgliedfeld tippst, bekommst Du Informationen, wann das Mitglied zuletzt aktiv war. Das hilft bei älteren Threads einzuschätzen, wie groß die Antwortwahrscheinlichkeit ist, hier eher gering:(
    upload_2022-11-7_13-25-14.jpeg
     
Thema:

Gaggia E90 D90 Manual

Die Seite wird geladen...

Gaggia E90 D90 Manual - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] GAGGIA Carezza oder GRAN GAGGIA Prestige Manual?

    [Kaufberatung] GAGGIA Carezza oder GRAN GAGGIA Prestige Manual?: Habe meine Auswahl nun eingegrenzt. Da mir ein Edelstahlboiler wichtig ist und ich fast ausschließlich Espresso trinke sind nun folgende Maschinen...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...