Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?

Diskutiere Gaggia E90, D90 oder anderes Modell? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und der Wirt schenkt mit grad noch die Tassen dazu. Läuft.

  1. #21 Bondoni, 28.10.2021
    Bondoni

    Bondoni Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Und der Wirt schenkt mit grad noch die Tassen dazu.
    Läuft.
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?

Die Seite wird geladen...

Gaggia E90, D90 oder anderes Modell? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  4. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  5. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....