Gaggia E90 manuelle Befüllung

Diskutiere Gaggia E90 manuelle Befüllung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem, die E90 hatte eine ca. 3 jährige Standpause, ist jetzt wieder komplett angeschlossen und funktioniert...

  1. #1 Catch_Me, 09.07.2021
    Catch_Me

    Catch_Me Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hab ein kleines Problem, die E90 hatte eine ca. 3 jährige Standpause, ist jetzt wieder komplett angeschlossen und funktioniert soweit eigentlich tadellos, nur die manuelle Befüllung will nicht. Weiß jemand vielleicht wo das Problem sein könnte?
    Besten Dank vorab.
     
Thema:

Gaggia E90 manuelle Befüllung

Die Seite wird geladen...

Gaggia E90 manuelle Befüllung - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC zerlegt - manuelles Entkalken

    Gaggia CC zerlegt - manuelles Entkalken: Hey Leute, habe gerade meine Gaggia zerlegt… am Dampfdüsengewinde tropft und zischt es, der Dampfhahn-Knebel hält nicht mehr, Siebträger-Dichtung...
  2. Umbau Gaggia CC auf manuelle Preinfusion

    Umbau Gaggia CC auf manuelle Preinfusion: Hallo Freunde, da mir im moment etwas langweilig ist kam mir die Idee, meine Gaggia CC ein wenig zu "tunen". Was mir an dem Gerät ein wenig...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...