Gaggia Einbau Kessel Anschluss Probleme.

Diskutiere Gaggia Einbau Kessel Anschluss Probleme. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Habe heute Kessel meiner Gaggia ausgebaut, das erste mal. Nun ist alles gereinigt, habe auch Fotos gemacht, aber jetzt gibt's ein Problem,...

1. #1 Burkhard1960, 03.04.2017
    Burkhard1960

Burkhard1960 Mitglied

Hallo,

Habe heute Kessel meiner Gaggia ausgebaut, das erste mal. Nun ist alles gereinigt, habe auch Fotos gemacht, aber jetzt gibt's ein Problem, Das kleine Anlege -Thermostat am Kessel dreht sich und ich weiß nicht, ob ich es verdreht habe. Da aber dort 2 Kabel aufgesteckt werden, ist nun die Frage, welches an welchen Stecker.

Hier ein Bild vom Kessel mit dem Thermostat vorne
    https://pl.vc/hidww

2. #2 Sudlade, 03.04.2017
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Ist nur ein "Schalter", dem ist es egal ob der Strom von links nach rechts fließt oder von rechts nach links, sollten nur die richtigen Kabel sein

3. #3 Burkhard1960, 03.04.2017
    Burkhard1960

Burkhard1960 Mitglied

Ok, danke für die Info.

Thema:

Gaggia Einbau Kessel Anschluss Probleme.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Einbau Kessel Anschluss Probleme. - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. [Verkaufe] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  3. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  4. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden