[Verkauft] GAGGIA Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue

Diskutiere GAGGIA Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen unsere Eismaschine. Mit ihr kann man viele leckere Eisorten zu Hause ganz in der Tradition von echt italienischem Gelato machen....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Wir verkaufen unsere Eismaschine.

    Mit ihr kann man viele leckere Eisorten zu Hause ganz in der Tradition von echt italienischem Gelato machen.

    Wir haben sie immer gut gepflegt und sie ist in einem Topzustand.
    Inkl. Zubehör und Anleitung
    Marke Gaggia
    Material Edelstahl
    Fassungsvermögen 0,6 Liter
    Farbe Weiß, Grau, blau
    Gewicht 13kg
    Maße L x B x H: 5 x 48 x 29 cm
    IMG_0197.jpeg IMG_0198.jpeg IMG_0199.jpeg
    VB 200 EUR, Abholung im Kreis Altenkirchen bevorzugt, kann aber auch versendet werden...
     
  2. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Sold!
     
Thema:

GAGGIA Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue

Die Seite wird geladen...

GAGGIA Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

    Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" ST-Maschine. Meine alte Beem ist die Tage in Richtung Elektroschrott gewandert :/....
  2. Umstieg auf 2 kreismaschine von gaggia cc auf ...

    Umstieg auf 2 kreismaschine von gaggia cc auf ...: Hallo, vorweg: Ich trinke vorwiegend Cappuccino, also sollte es eine Maschine mit 2 Kreisen sein. Mein jetzige Gaggia CC: guter Espresso -...
  3. Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts

    Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts: Habe gerade neue Gaggia-Maschine entdeckt Als zufriedener (aber nachhöherem strebender) Nutzer einer Classic Coffee würde mir diese Maschine...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.