Gaggia ele Brühgruppendichtung

Diskutiere Gaggia ele Brühgruppendichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die oben genannte Dichtung bekomme. Bei Espresso-xxl habe ich sie nicht gefunden. Passt vielleicht...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    5.175
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die oben genannte Dichtung bekomme.
    Bei Espresso-xxl habe ich sie nicht gefunden. Passt vielleicht eine, die auch für andere Maschinen passt?

    Bei e-xxl bin ich bisher eigentlich immer fündig geworden.

    Gruß Stefan
     
  2. #2 manno02, 29.06.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Nuova-ricambi.de
     
  3. #3 manno02, 29.06.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    5.175
    Hi und dankeschön.
    Dann werde ich mal 8,5 und 9mm bestellen, und schauen welche passt. Sonst gibt es soweit ich sehe keine Unterschiede.
     
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    5.175
    Auf der Explosionszeichnung sieht es aus als müsste man den Duschträger auch abnehmen um die Dichtung raus zu bekommen.
    Ist das so oder täusche ich mich? Habe ich so jedenfalls noch nicht gesehen.
     
  6. #6 manno02, 29.06.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Geht in jedem Fall besser wenn du das Sieb abnimmst und die Duschplatte am besten auch noch, sind ja nur zwei Imben
    Alternativ rauswiggeln wenn noch nicht zu alt
    Vg
    Manno02
     
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    5.175
    Herzlichen Dank!
     
Thema:

Gaggia ele Brühgruppendichtung

Die Seite wird geladen...

Gaggia ele Brühgruppendichtung - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: Brühgruppendichtung

    Gaggia Classic: Brühgruppendichtung: Hallo Forum, wir sind seit ca. 5 Jahren in Besitz einer Gaggia Classic und freuen uns über leckeren Espresso und Latte Macchiato. Leider ist in...
  2. Brühgruppendichtung tauschen gaggia - Gruppendichtung ist steinhart und sitzt

    Brühgruppendichtung tauschen gaggia - Gruppendichtung ist steinhart und sitzt: Hallo liebe Espresso-Gemeinde, ich befinde mich gerade mitten in der Restauration einer Gaggia D90. Die Wartung der Brühgruppe habe ich...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...