Gaggia Ele defekte Gewinde Kesselbefüllung
Diskutiere Gaggia Ele defekte Gewinde Kesselbefüllung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, ich gehöre jetzt leider auch zu jenen, die sich nicht aktiv beteiligen, aber direkt mimimi machen, wenn die Hütte brennt....
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Ele defekte Gewinde Kesselbefüllung
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Ele defekte Gewinde Kesselbefüllung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler
Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler: Biete eine defekte Gaggia GD One an. Die Heizung ist defekt, deshalb für Bastler. Rotationspumpe, Festwasser, Abfluss, Dosierprogrammierung.... -
Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter
Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter: Hallo Forum, seit Jahren verwende ich am Ansaugschlauch aufgesteckte Wasserfilter mit Ionenaustauscherharz um die Verkalkung zu minimieren.... -
Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin
Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider... -
[Maschinen] Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)
Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine): Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an... -
Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne)
Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne): Guten Tag zusammen, In Rahmen eines kleinen Projektes suche ich einen Kesseloberteil einer der alten weißen Gaggia Coffee aus Aluminium. Diese...