Gaggia ele/vol

Diskutiere Gaggia ele/vol im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab jetzt ein "komisches" Problem bei meiner Gaggia: Das Brühdruckmanometer hat immer "normal" angezeigt den Leitungswasserdruck und...

  1. #1 michael_wien, 15.06.2016
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich hab jetzt ein "komisches" Problem bei meiner Gaggia:
    Das Brühdruckmanometer hat immer "normal" angezeigt den Leitungswasserdruck und den Brühdruck, so 9-10bar.
    Jetzt auf einmal geht es (auch bei abgedrehten Wassserzufuhr) nicht auf 0 zurück und zeigt permament zwischen 10 und 15 (Bezug) bar an.
    Das Kaffeeergebnis ist aber normal.
    Ist einfach das Manometer kaputt, oder fällt euch was anderes ein?
    Bin für alle Tipps dankbar

    sg m
     
  2. #2 Jetztgibskaffee, 15.06.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Manometer Defekt.
     
Thema:

Gaggia ele/vol

Die Seite wird geladen...

Gaggia ele/vol - Ähnliche Themen

  1. 2x Gaggia ELE/VOL 1gr. und 2gr.

    2x Gaggia ELE/VOL 1gr. und 2gr.: Moin, nach Jahren habe ich durch Zufall jetzt auch mal gleich 2 Maschinen bekommen und kann mich an der Restauration versuchen. Die 1gr. ist vom...
  2. Drucktank für Wasserversorgung Gaggia ELE/Vol

    Drucktank für Wasserversorgung Gaggia ELE/Vol: Hallo zusammen, ich möchte Gerne meine Gaggia ELE/VOL mit einem wasserdruckbehälter zur Versorgung ausstatten, da es mir nicht möglich ist sie...
  3. Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL

    Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL: Hallo an alle, ich/wir suchen eine Pumpe für oben genannte Maschine, oder Tipps für eine günstige Alternative zu solch einer Pumpe, oder aber eine...
  4. Gaggia Ele/vol

    Gaggia Ele/vol: Hallo, Ich habe mir die große Aufgabe ins Haus geholt, eine Gaggia Ele/vol (2-gruppig von 1985) zu restaurieren. Die Maschine war recht günstig,...
  5. [Erledigt] SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.

    SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.: Hallo zusammen, aus gegebenem Notfall-Anlass suche ich für meine damals restaurierte GAGGIA Ele/Vol. eine neue BlackBox der Niveauregelung! Es...