[Verkauft] Gaggia Ele

Diskutiere Gaggia Ele im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo werte Kaffee-Netz Gemeinde, ich verkaufe meine restaurierte Gaggia Ele (ein Foto MEINER & DIESER Maschine ist im Kaffee Wiki unter Gaggia...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    Hallo werte Kaffee-Netz Gemeinde,

    ich verkaufe meine restaurierte Gaggia Ele (ein Foto MEINER & DIESER Maschine ist im Kaffee Wiki unter Gaggia Ele I – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee) eingestellt.

    Ich habe sie vor einigen Jahren in einer stillgelegten Kneipe in Speyer gekauft, restauriert und mit Original-Ersatzteilen (u.a. die originalen Griffe von Ferrarese in Darmstadt) gepimpt und einige Jahre genutzt.

    Die Maschine benötigt eine externe Pumpe (glaube ich habe noch eine und könnte die auch verkaufen).

    Preislich hatte ich an etwa 450€ gedacht, das ist der Betrag den ich investiert habe.

    Nur an Selbstabholer im Raum MA / LU - das Ding ist recht schwer.

    Viele Grüße
    Karsten
     

    Anhänge:

    condino, turriga und Marti123 gefällt das.
  2. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    - verkauft -
     
    kafin gefällt das.
Thema:

Gaggia Ele

Die Seite wird geladen...

Gaggia Ele - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.