Gaggia Esportazione Duschsieb

Diskutiere Gaggia Esportazione Duschsieb im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Genau, ganz wie beim Original, nur eben mit sanfterem und (hoffentlich) gleichmässigerem Wassereinlass. Was das in der Tasse tatsächlich ausmacht,...

  1. #21 ezlbaak, 09.06.2021
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1.070
    Genau, ganz wie beim Original, nur eben mit sanfterem und (hoffentlich) gleichmässigerem Wassereinlass. Was das in der Tasse tatsächlich ausmacht, wird sich dann erst noch zeigen müssen, bisher alles graue Theorie (die aber natürlich von Erfahrungen mit andern Maschinen her abgeleitet wurde).
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Ich bin absolut neidisch auf dein neues Poster, aber dass du es auch hier noch dauernd in deinem Profil zeigen musst ;)

    Es sind ja so ulkige Zusammenhänge (Zufälligkeiten) - ich werde nun endlich versuchen meine America zur Arbeit zu bewegen und hatte mit Kaspar bereits dazu gesprochen... aber das du jetzt auch noch so eine Formschöne, naja ästhetische Lösung ranschaffst, ohje - meine Ausgaben sind derzeit schon so enorm... :D

    Bin super gespannt auf das Ergebnis!
     
  3. #23 ezlbaak, 22.06.2021
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1.070
    America bei der Arbeit klingt sehr gut! :)

    Vom Poster war später noch eins online, zudem in besserem Zustand als meins. Der Verkäufer des ersten rückte damit aber erst heraus, als ich meins schon gekauft hatte – und wollte prompt einen astronomischen Preis. Ist jetzt aber auch schon weg, seh ich grad, sonst hätt ich Dir das gleich weitergeleitet.

    Und yep – Corona ist in dem Sinne tatsächlich ein klein wenig heikel, als dass man einiges an Zeit für so Basteleien hat. Das Sieb wir den Bezug sicher noch ein wenig verbessern, müsst mich sonst sehr getäuscht haben. Ich hab ja blöderweise meine eingruppige America weggegeben. Kann das Sieb also leider in nächster Zeit noch nicht mal montieren, da die zweiguppige America eingelagert und ein wenig massiv ist, um sie mal eben in die Küche zu hieven. Muss Dich also noch vertrösten. Du brauchst nicht zufällig eine zweigruppige auf der Arbeit und möchtest eine eingruppige abgeben? :rolleyes:

    Einen schönen Abend wünsch ich!
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Haha - oh no!

    ja was ist da los? Hast du dein Kaffee-Mobil aufgegeben? Wie ist das momentan geregelt, darf man wieder mobil ausschenken?

    Ich muss dir leider sagen - meine Maschinen die ich jetzt seit ein paar Jahren so zusammen habe, sind bereits jetzt als Erbe eingeplant (kein Witz) und dazu habe ich sie viel zu sehr an mich gebunden & dazu noch Kapital… schlechte Chancen also, aber die Americas tauchen ja immer mal wieder auf
     
Thema:

Gaggia Esportazione Duschsieb

Die Seite wird geladen...

Gaggia Esportazione Duschsieb - Ähnliche Themen

  1. Diese Italienerinnen - sexy bis in's hohe Alter - Gaggia Esportazione und 'Sirio'

    Diese Italienerinnen - sexy bis in's hohe Alter - Gaggia Esportazione und 'Sirio': Zwei absolute Schönheiten aus Italien - eine 'klassische' Gaggia Esportazione in fast perfektem Zustand und ein ebenso gut erhaltenes Pendant zur...
  2. Restauration Gaggia Esportazione Bj. 1955

    Restauration Gaggia Esportazione Bj. 1955: Hallo Hab da was schönes gefunden und überlege mir sie zu kaufen und zu restaurieren. Was haltet ihr vom Zustand der Maschine? Für das hohe Alter...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...