Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

Diskutiere Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir vor ein paar wochen eine gebrauchte Gaggia gekauft. Leider hatte ich das Problem, das von Anfang an...

  1. #1 dessaurules, 13.12.2011
    dessaurules

    dessaurules Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich habe mir vor ein paar wochen eine gebrauchte Gaggia gekauft. Leider hatte ich das Problem, das von Anfang an Wasser am Siebträger vorbei lief. Bis ich gemerkt habe das da eine Dichtung fehlt. Sie ist aus Plastik, halb rund und hat an der unterseite vier Zähne zum einsetzen. Es müssen ja zwei seien, aber nur eine habe ich. Leider weiss ich nicht, wo ich solch eine Dichtung herbekomme. Bei espressoxxl.de und ähnlichen Seiten konnte ich nichts finden. Google war mir auch keine Hilfe:cry:

    Ich habe mal Fotos von der Maschiene und der Dichtung gemacht. Ich hoffe jemand weiss, wo ich dieses Teil herbekomme:lol:

    Dichtungsring
    [​IMG]

    Dort muss die Dichtung rein
    [​IMG]

    Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße
     
  2. #2 nacktKULTUR, 13.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    3.081
    AW: Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

    So wird das nichts. Bilder sind bei picr.de hochzuladen, und dann kannst Du den von picr.de erzeugten Link in das Posting einfügen.

    nK
     
  3. #3 S.Bresseau, 13.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.470
    Zustimmungen:
    12.041
    AW: Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

    bei mir werden die Bilder ohne Probleme angezeigt (https, googleusercontent)
     
  4. #4 dessaurules, 14.12.2011
    dessaurules

    dessaurules Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

    ich habe jetzt die fotos auf picr hochgeladen. das sollte dann funktionieren:-D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    230
    AW: Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

    Hi

    Nr. G11004543 bei XXL könnte es sein - aber ruf an (keine Mail) und frag nach: die wissel (fast) alles...

    "Fritzz"
     
Thema:

Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Baby Twin vs Espresso Color

    Gaggia New Baby Twin vs Espresso Color: Hallo zusammen, nachdem ich mit der Graef ES80 sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich mir nun eine Gaggia kaufen. Hier im Forum habe...
  2. Gaggia Espresso Color tropft massiv aus Brühgruppe :-(

    Gaggia Espresso Color tropft massiv aus Brühgruppe :-(: Hätte ich sie doch lieber gleich zurückgeschickt… Februar 2008 habe ich mir eine Gaggia Espresso Color gekauft und war vom ersten Moment an...
  3. Gaggia New Espresso Color - C°

    Gaggia New Espresso Color - C°: Hallo. Meine Gaggia kommt leider nicht so 100% auf Temperatur, der Espresso ist nach dem Bezug eindeutig zu kühl. Kann ich da einfach schon warmes...
  4. Gaggia New Espresso Dose/Color/Pure (usw) alle Tücken, Erfahrungen und Tricks

    Gaggia New Espresso Dose/Color/Pure (usw) alle Tücken, Erfahrungen und Tricks: Hallo, ich wollte mit diesem Thema anregen alle Tücken der Gaggia New Espresso Dose/Color/Pure hier zu verewigen. Denn ich finde, dass sie schon...
  5. Gaggia Espresso Color reinigen

    Gaggia Espresso Color reinigen: Hallo Spezialisten! Ich hab eine kleine Frage zum Thema Reinigung. Das Duschsieb lässt sich bei meiner Gaggia New Espresso Color wie wohl bei...