Gaggia espresso (de luxe) - Wer kennt die maschine "gaggia espresso"
Diskutiere Gaggia espresso (de luxe) - Wer kennt die maschine "gaggia espresso" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine alte 79DM teure Ismet Espressomaschine ist nun etwas in die Jahre gekommen und langsam wird es Zeit fuerr eine neue und bessere...
Thema:
Gaggia espresso (de luxe) - Wer kennt die maschine "gaggia espresso"
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia espresso (de luxe) - Wer kennt die maschine "gaggia espresso" - Ähnliche Themen
-
Gaggia Espressomaschine
Gaggia Espressomaschine: Hallo ich habe mir gebraucht eine Gaggia e90 d90 gekauft. Sie hat einen Gasanschluss. Die passende Düse für Flüssiggas ist auch montiert. Nun... -
[Erledigt] Gaggia Espresso
Gaggia Espresso: Hallo liebe Espressoliebhaber, ich bin beim Aufräumen und biete hier meine Gaggia Espresso an. Sie ist nahezu unbenutzt , wenn man vom heutigen... -
Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach
Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack... -
[Erledigt] suche Gaggia Espresso
suche Gaggia Espresso: Hallo, ich suche eine Gaggia Espresso Deluxe oder old Gaggia Espresso, kleine Macken kein Problem wenn der Preis stimmt. -
Alte gaggia Espresso bleibt kalt
Alte gaggia Espresso bleibt kalt: Ich betreibe im Büro o. g. Maschinchen. Von hier auf jetzt heizt sie nicht mehr. Das grüne Lämpchen leuchtet nicht, Maschine bleibt kalt. Ist es...