Gaggia Espresso Dose Führungsschiene

Diskutiere Gaggia Espresso Dose Führungsschiene im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Gaggia Espresso Dose. Und zwar sind das zwei halbrunde schwarze Plastik...

1. #1 DerCarsten, 10.01.2015
    DerCarsten

DerCarsten Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Gaggia Espresso Dose. Und zwar sind das zwei halbrunde schwarze Plastik Führungsschienen in der Brühgruppe, auf denen der Siebträger sitzt. Die sehen bei mir ziemlich ramponiert aus und ich glaube, dass deshalb der Siebträger auch nicht mehr so richtig gut sitzt. Weiß jemand wie diese Teile heißen und wo ich sie bekomme?
    Im Gaggia Supportchat habe ich nur die Antwort erhalten, dass sie solche Teile nicht rausschicken.
    Danke für eure Antworten.

2. #2 nielsen, 10.01.2015
    nielsen

nielsen Mitglied

Die sehen ja eher schwachbrüstig aus. Bist Du sicher, dass der Siebträger in dieser Schiene sitzt? Oder leitet die Schiene den Siebträger nur in die eigentliche Halterung?

Thema:

Gaggia Espresso Dose Führungsschiene

Die Seite wird geladen...

Gaggia Espresso Dose Führungsschiene - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  2. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  3. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden