Gaggia Espresso Dose Führungsschiene

Diskutiere Gaggia Espresso Dose Führungsschiene im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Gaggia Espresso Dose. Und zwar sind das zwei halbrunde schwarze Plastik...

  1. #1 DerCarsten, 10.01.2015
    DerCarsten

    DerCarsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Gaggia Espresso Dose. Und zwar sind das zwei halbrunde schwarze Plastik Führungsschienen in der Brühgruppe, auf denen der Siebträger sitzt. Die sehen bei mir ziemlich ramponiert aus und ich glaube, dass deshalb der Siebträger auch nicht mehr so richtig gut sitzt. Weiß jemand wie diese Teile heißen und wo ich sie bekomme?
    Im Gaggia Supportchat habe ich nur die Antwort erhalten, dass sie solche Teile nicht rausschicken.
    Danke für eure Antworten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 nielsen, 10.01.2015
    nielsen

    nielsen Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    68
    Die sehen ja eher schwachbrüstig aus. Bist Du sicher, dass der Siebträger in dieser Schiene sitzt? Oder leitet die Schiene den Siebträger nur in die eigentliche Halterung?
     
  3. #3 casimircasimir, 31.10.2022
    casimircasimir

    casimircasimir Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,
    hast du das Teil irgendwie auftreiben können?
    Meins ist auch kaputt.
    Viele Grüße.
     
Thema:

Gaggia Espresso Dose Führungsschiene

Die Seite wird geladen...

Gaggia Espresso Dose Führungsschiene - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Espresso Dose tropft beim Milchaufschäumen aus dem Brühkopf

    Gaggia New Espresso Dose tropft beim Milchaufschäumen aus dem Brühkopf: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine 5 1/2 Jahre alte Gaggia New Espresso Dose in zunehmendem Ausmaß beim...
  2. Keine Crema bei der Gaggia New Espresso Dose

    Keine Crema bei der Gaggia New Espresso Dose: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Als Neuling habe ich mir eine gebrauchte Gaggia New Espresso Dose gekauft. Da nur das kleine Crema...
  3. [Verkauft] (V) GAGGIA ESPRESSO DOSE für 35 Euro

    (V) GAGGIA ESPRESSO DOSE für 35 Euro: Hallo an alle Ich verkaufe hier Espressomaschine GAGGIA ESPRESSO DOSE Technisch ist die Maschine voll funktionsfähig,und befindet sich Optisch...
  4. Gaggia Espresso Dose Ersatzteile

    Gaggia Espresso Dose Ersatzteile: Ich habe seit einigen Tagen eine gebrauchte Gaggia Espresso Dose zu Hause und mittlerweile ist das Ding zu Reinigungszwecken komplett zerlegt....
  5. Gaggia Espresso Dose Spritzt!!!!

    Gaggia Espresso Dose Spritzt!!!!: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde. Es ist zum Heulen. Ich hatte mal ein wenig Probleme mit meiner guten Gaggia und habe es geschafft , dank eurer...