Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe

Diskutiere Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Gaggia Classic Einsteigerthread [img] boiler ausgebaut.Kann überall Problemlos luft durchblasen. nur dieses was unter der Brühplatte?? zum...

1. #21 rainerp65, 25.02.2014
    rainerp65

rainerp65 Mitglied

AW: Gaggia Classic Einsteigerthread

boiler ausgebaut.Kann überall Problemlos luft durchblasen. nur dieses was unter der Brühplatte?? zum vorschein kommt ist nicht ganz durchlässig....war kalkschmodder drin ... kann es das sein?

2. #22 rainerp65, 25.02.2014
    rainerp65

rainerp65 Mitglied

AW: Gaggia Classic Einsteigerthread

alles bestens...war nur kalk..in dem brühkopfventil...morgen mal richtig entkalken und dann....endlich wieder espresso...hab schon entzugserscheinungen:lol:

3. #23 moonlights, 07.03.2018
    moonlights

moonlights Mitglied

4. #24 moonlights, 07.03.2018
    moonlights

moonlights Mitglied

Thema:

Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma Sin015X Pumpe zieht kein Wasser, ließ sich durchspülen..

Saeco Aroma Sin015X Pumpe zieht kein Wasser, ließ sich durchspülen..: Hallo, meine Saeco Aroma war versehentlich 24h an, seitdem zieht die Pumpe kein Wasser mehr. Ich hab nach recherche hier im Forum mit einer 100ml...
  2. Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?

Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?: . Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Leider bin ich noch unsicherer geworden als vorher. Ich bin im besitz einer...
  3. Espresso in Zagreb?

Espresso in Zagreb?: ich würde die Tage gerne einen guten Espresso in Zagreb trinken. Hat jemand Empfehlungen?
  4. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  5. PL41EM Pumpe fördert zu wenig Wasser?

PL41EM Pumpe fördert zu wenig Wasser?: Moin! Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meiner Lelit. Wenn ich die Pumpe laufen lasse, kommt zu wenig Wasser aus dem Brühkopf, dadurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden