[Verkauft] Gaggia Espresso

Diskutiere Gaggia Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressoliebhaber, ich bin beim Aufräumen und biete hier meine Gaggia Espresso an. Sie ist nahezu unbenutzt , wenn man vom heutigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 04.09.2020
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Hallo liebe Espressoliebhaber,
    ich bin beim Aufräumen und biete hier meine Gaggia Espresso an. Sie ist nahezu unbenutzt , wenn man vom heutigen Probelauf absieht. Gebaut wurde sie 2002 . Wie zu sehen hat sie noch nichts geleistet. Die OVP ist vorhanden , wenn auch etwas abgelebt. Bedienungsanleitung ebenso wie auch die beiden Filter und die Cremamembran.
    Sie hat einen Fehler: durch die Standzeit ist wohl die Pumpe "mau" geworden bzw baut keinen korrekten Druck auf. Aus der Heisswasserlanze kommt Wasser und auch wenn ich die Duschplatte samt den gefederten "Stöpsel" ausbaue, so kommt auch aus der Brühgruppe Wasser. Sie heizt und dampft ! Nach meiner Fehleranalyse : eine neue Ulka EK2 rein und sie kann endlich in Betrieb genommen werden. Vom Innenleben her ist sie eine ganz normale Gaggia , wie ich es schon bei meiner Paros sah. Ich habe sie auch geöffnet um zu sehen was verbaut ist. Zum Öffnen muss man nur die Schraube des Wassertanks rausdrehen und man kann loslegen. Ich hatte sie in meinen Anfangszeiten gekauft , aber zwischenzeitlich bin ich bei DB Maschinen bzw grossen Maschinen angelangt und habe keine Verwendung für die kleine Gaggia. Wer es also günstig versuchen will ... ;-)
    Für die Maschine hätte ich gerne 100.- plus Versand . Sie kommt dann nochmals in einen Überkarton rein um jedwedes Risiko auschliessen zu können.
    Bezahlung bitte mittels Überweisung. Keine Garantie oder Rücknahme

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 09.09.2020
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Kleines Update : 95.-
     
  3. #3 coffeefreak, 12.09.2020
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Die Maschine ist verkauft !

    Sie geht an @Nibbler .
    Ich bedanke mich für die Möglichkeit des Einstellens .
     
Thema:

Gaggia Espresso

Die Seite wird geladen...

Gaggia Espresso - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  2. Gaggia MD58 Einstellen für Espresso

    Gaggia MD58 Einstellen für Espresso: Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Gaggia MD 58 gekauft 5 Jahre alt. Leider finde ich keine Anleitungen wie ich sie einstellen kann für...
  3. Espresso Gaggia

    Espresso Gaggia: Moin liebe Foristen, Da ich im Netz nur sehr wenig Informationen zur Espresso Gaggia finde, vermutlich auch, weil der Name für eine Suchmaschine...
  4. Echter Espresso aus einer Gaggia CC

    Echter Espresso aus einer Gaggia CC: Moin Zusammen, ich besitze seit 10 Jahren eine Gaggia CC, der Espresso war nie sonderlich gut und schon früh habe ich daher eine Messingdusche,...
  5. Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer

    Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer: Hi, ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer einer Gaggia new classic. Bis jetzt gelingt es mir allerdings nicht einen leckeren Espresso damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.