Gaggia espressomaschine in ordnung? - Espressopulver in der tasse!

Diskutiere Gaggia espressomaschine in ordnung? - Espressopulver in der tasse! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe schon einmal an einer andreren Stelle mein Problem beschrieben, wo es vielleicht keiner findet. Kurz noch mal zusammen gefasst. Bei...

  1. #1 dennis the menace, 12.01.2004
    dennis the menace

    dennis the menace Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, habe schon einmal an einer andreren Stelle mein Problem beschrieben, wo es vielleicht keiner findet. Kurz noch mal zusammen gefasst. Bei meiner Gaggia Espresso gelangt immer ein bißchen Expressopulver mit in die Tasse. Sonst ist alles ok. Der ausfürliche Beitrag hier.
    MfG Dennis
     
  2. #2 Gaggia_User, 12.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    kauf die ein sieb mit feineren löchern
     
  3. #3 dennis the menace, 12.01.2004
    dennis the menace

    dennis the menace Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Antwort, aber gibt es da Unterschiede, bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass die alle gleich sind. Und wo kann man denn solche kaufen, denn ich habe mir schon zwei mal welche nachgekauft und wurde nie gerfragt welche größe ich habe will.
    MfG Dennis
     
  4. #4 Gaggia_User, 12.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    lass dich doch am besten mal bei espressoxxl.de
    beraten
     
Thema:

Gaggia espressomaschine in ordnung? - Espressopulver in der tasse!

Die Seite wird geladen...

Gaggia espressomaschine in ordnung? - Espressopulver in der tasse! - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espressomaschine

    Gaggia Espressomaschine: Hallo ich habe mir gebraucht eine Gaggia e90 d90 gekauft. Sie hat einen Gasanschluss. Die passende Düse für Flüssiggas ist auch montiert. Nun...
  2. Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee

    Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee: Hallo liebe Kaffeefreunde, Nachdem ich erste Erfahrungen im Restaurieren von Espressomaschinen gesammelt habe (u.a. hier die Fiamma: Fiamma...
  3. [Verkauft] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

    Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt): Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...
  4. [Verkauft] Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia

    Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia: Verkaufe diverse alte Espressomaschinen von Gaggia aus den 60er und 70er Jahren erstes Bild: Maschine ist zweigruppig und wird wie auf dem Bild...
  5. Kaufberatung: Espressomaschine um 150€, z.B. Gaggia vs. DeLonghi?

    Kaufberatung: Espressomaschine um 150€, z.B. Gaggia vs. DeLonghi?: Servus, auf Grund erhöhten Espressokonsums in letzter Zeit und der Tatsache, dass ich diesen Alu/Plastik-Tablet-Non-Sense nicht länger...