Gaggia Espressomaschine

Diskutiere Gaggia Espressomaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe mir gebraucht eine Gaggia e90 d90 gekauft. Sie hat einen Gasanschluss. Die passende Düse für Flüssiggas ist auch montiert. Nun...

Schlagworte:
  1. #1 dazi 01, 20.04.2021
    dazi 01

    dazi 01 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir gebraucht eine Gaggia e90 d90 gekauft. Sie hat einen Gasanschluss. Die passende Düse für Flüssiggas ist auch montiert. Nun weiss ich aber nicht was für einen Druckminderer ich brauche?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Besten Dank und LG
     
  2. #2 gastroeder, 21.04.2021
    gastroeder

    gastroeder Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    50 mBar Propan Druckminderer, wie für jeden Gasgrill. Aber darauf Achten dass es auch Propangasdüsen und keine Erdgasdüsen sind. Sonst wird die Flamme etwas groß.
     
  3. #3 dazi 01, 22.04.2021
    dazi 01

    dazi 01 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank.
     
Thema:

Gaggia Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Gaggia Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee

    Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee: Hallo liebe Kaffeefreunde, Nachdem ich erste Erfahrungen im Restaurieren von Espressomaschinen gesammelt habe (u.a. hier die Fiamma: Fiamma...
  2. [Verkauft] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

    Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt): Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...
  3. [Verkauft] Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia

    Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia: Verkaufe diverse alte Espressomaschinen von Gaggia aus den 60er und 70er Jahren erstes Bild: Maschine ist zweigruppig und wird wie auf dem Bild...
  4. Kaufberatung: Espressomaschine um 150€, z.B. Gaggia vs. DeLonghi?

    Kaufberatung: Espressomaschine um 150€, z.B. Gaggia vs. DeLonghi?: Servus, auf Grund erhöhten Espressokonsums in letzter Zeit und der Tatsache, dass ich diesen Alu/Plastik-Tablet-Non-Sense nicht länger...
  5. [Verkauft] Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic

    Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic: Zum Verkauf kommt meine Gaggia Coffee. Die Maschine ist baugleich mit der Gaggia Classic bzw. Coffee Classic. Einziger Unterschied ist das...