[Verkauft] Gaggia

Diskutiere Gaggia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufräumen geht weiter : heute biete ich meine Gaggia ETA an , welche auch schon seit Jahren auf jemanden wartet der sich ihrer annimmt. Alter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 28.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Aufräumen geht weiter : heute biete ich meine Gaggia ETA an , welche auch schon seit Jahren auf jemanden wartet der sich ihrer annimmt.
    Alter unbekannt.
    Ist zum Restaurieren.
    Externe Pumpe wird benötigt . Kann für 100 .- eine aus einer anderen Maschine ausbauen und mitgeben.

    Preisvorstellung : 550.- (500 .- plus damalige Fahrtkosten von 50.- ) Also kostet sie immer 550.- bei Selbstabholung . Versandkosten : wenn als Paket möglich so eben als Paket (habe sie noch nicht gewogen), anonsten mit kleiner Palette und Spedtionstransport um 80.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    S.Bresseau, kafin, wuest und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 29.07.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    reserviert für Andreas
     
  3. #3 coffeefreak, 03.08.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Besten Dank an alle die die Maschine haben wollten! Schlußendlich wird sie ihre Heimstatt in München finden.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Gaggia

Die Seite wird geladen...

Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  2. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.