Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck
Diskutiere Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem die Panarello an meiner Evolution abgebrochen ist, habe ich mir die Silvia-Dampflanze mit dem Adapter von XXL drangebaut, Jetzt...
Thema:
Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck - Ähnliche Themen
-
Gran Gaggia, Gehäuse auseinander nehmen. Wie?
Gran Gaggia, Gehäuse auseinander nehmen. Wie?: Hallo, meine Gran Gaggia hat heute, während der Espresso durchlief, einen lauten Knall von sich gegeben und danach lief aus allen anderen Ritzen... -
Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?
Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?: Guten Tag, ich habe glücklicherweise eine ältere Gaggia Classic auf dem Sperrmüll gefunden. Zuerst dachte ich sie würde funktionieren, doch sie... -
Schraubengrößen Gaggia Classic
Schraubengrößen Gaggia Classic: Hi! Ich habe beim letzten Säubern meiner Gaggia Classic die Schrauben der Duschplatte gerade noch so rausgepfriemelt, allerdings auf Kosten des... -
[Erledigt] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91
Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu... -
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...