Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck

Diskutiere Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem die Panarello an meiner Evolution abgebrochen ist, habe ich mir die Silvia-Dampflanze mit dem Adapter von XXL drangebaut, Jetzt...

  1. #1 phunkateur, 04.12.2010
    phunkateur

    phunkateur Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem die Panarello an meiner Evolution abgebrochen ist, habe ich mir die Silvia-Dampflanze mit dem Adapter von XXL drangebaut, Jetzt habe ich Schwierigkeiten, die Milch für einen einzgen LM auzuschäumen. Meinem Gefühl nach ist zu wenig Druck drauf, der auch während des Dampfbezuges noch abnimmt. Brauch ich evtl. eine andere Düse (dabei war eine Einlochdüse), oder könnte mein Problem auch eine andere Ursache haben.

    Grüße

    Phunkateur

    P.S.: Mir ist schon klar, das beim nächtsen Anfall von Upgraditis ein Zweikreiser her muß.
     
Thema:

Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck

Die Seite wird geladen...

Gaggia Evo mir Silvialanze - zu wenig Druck - Ähnliche Themen

  1. Gran Gaggia, Gehäuse auseinander nehmen. Wie?

    Gran Gaggia, Gehäuse auseinander nehmen. Wie?: Hallo, meine Gran Gaggia hat heute, während der Espresso durchlief, einen lauten Knall von sich gegeben und danach lief aus allen anderen Ritzen...
  2. Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?

    Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?: Guten Tag, ich habe glücklicherweise eine ältere Gaggia Classic auf dem Sperrmüll gefunden. Zuerst dachte ich sie würde funktionieren, doch sie...
  3. Schraubengrößen Gaggia Classic

    Schraubengrößen Gaggia Classic: Hi! Ich habe beim letzten Säubern meiner Gaggia Classic die Schrauben der Duschplatte gerade noch so rausgepfriemelt, allerdings auf Kosten des...
  4. [Erledigt] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

    Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu...
  5. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...