Gaggia Evo und PID?

Diskutiere Gaggia Evo und PID? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ist es möglich, die Gaggia Evo mit einem PID ein wenig zu tunen? Oder wäre das Perlen vor die Sau, weil sich das bei der Evo nicht...

1. #1 Gregorthom, 10.10.2008
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Hallo,

ist es möglich, die Gaggia Evo mit einem PID ein wenig zu tunen? Oder wäre das Perlen vor die Sau, weil sich das bei der Evo nicht positiv auswirken würde?
    Wenn es denn doch praktikabel wäre, sollte ich auf die hier empfohlenen PID-Modell (Auber?) zurückgreifen, oder lieber ein anderes benutzen?

Gruß
    Gregor

2. #2 Bubikopf, 10.10.2008
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

AW: Gaggia Evo und PID?

Nichts ist unmöglich!
    Letztens hat hier jemand eine BG einer Classic in eine Evo eingebaut, hat jetzt MV und ein einstellbares Expansionsventil, da ist es nur konsequent auch noch einen PID zu spendieren. Ich würde zur Gaggia Variante aus Einzelteilen von Auber raten, kommt am billigsten, im Set wird es deutlich teurer.
    Gruss Roger

Thema:

Gaggia Evo und PID?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Evo und PID? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  2. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  3. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  4. 20€ Silvia PID Mod

20€ Silvia PID Mod: Hallo zusammen, ich hab die letzten 2 Tage ein kleines Projekt verfolgt und möchte gerne meine Erfahrungen teilen sollte jemand etwas ähnliches...
  5. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden